Part 10

251 13 2
                                    

Auf dem Zettel stand eine Handynummer und eine Adresse. Ich drehte den Zettel um und sah meinen Namen mit einem Herzchen das um meinem Namen gemalt wurde. Ich musste lächeln und drückte den Zettel fest an mich. Ich nahm mein Handy und speicherte die Nummer und die Adresse in mein Handy ein. Laut der Adresse musste Ben nicht weit von der Schule entfernt wohnen. Das freute mich, denn wenn ich ihn mal besuchen möchte, müsste ich nicht so weit laufen. Meine Mitbewohnerin Annika riss die Türe unseres Zimmers auf und warf mir nur an den Kopf das ich doch eine Mädchen sei das weder jeden Kleinigkeit heult und verschwand dann wieder aus dem Zimmer. Wie sehr ich Annika doch nicht leiden konnte.

Am Abend ging ich dann runter in die Cafeteria der Schule um mir was zu essen zu holen. Ich schaute mich um aber Ben konnte ich leider nicht entdecken. Ich war etwas traurig aber nahm mir dann doch etwas zu essen und setzte mich zu den Mädchen aus meiner Klasse an den Tisch. Annika erzählte wie jeden Abend was sie neues erfahren hatte und wie immer hörten ihr alle Mädchen aus der Klasse zu. Nur ich nicht weil ich sie eben nicht leiden konnte. „Habt ihr schon mitbekommen das Lauren geheult hat weil sie von Mr. Griffey Ärger bekommen hat“ rief sie lachend in die Runde.

Ich lies mein Essen stehen und rannte hoch in mein Zimmer während mir die Tränen an den Wangen hinab liefen.

Fanfiction CasperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt