Am nächsten Morgen wachte ich mit meinen Klamotten im Bett auf. Ich zog meinen Casper Pulli aus um duschen zu gehen und ein kleiner Zettel viel auf den Boden. Verwundert hob ich auf und faltet ihn auf. Auf dem Zettel stand Benjamin und eine Handynummer. Ich konnte es kaum fassen. Casper hatte mir während des Fotos den Zettel mit seiner Handynummer in meine Pullovertasche gesteckt. Aber warum unbedingt ich dachte ich mir verwundert. Trotzdem war ich überglücklich und konnte es nicht fassen. Ich ging ins Badezimmer um zu duschen. Das alles war doch nicht real. Gleich würde ich aufwachen und alles war nur einer dieser wunderschönen Träume die ich immer hatte. Aber dies war nicht so. Nach dem duschen wurde mir bewusst, dass das alles echt passiert ist. Ich hielt die Festivalkarte in der Hand und musste lächeln. Ich beschloss nachzusehen ob die Nummer die auf dem Zettel stand stimmte. Ich wählte die Nummer in mein Handy und hörte das Tuten wenn man jemanden anruft. Noch nie hatte mich dieses Tuten so nervös gemacht. Nach einer weile legte ich wieder auf. Ich war traurig und enttäuscht. Anscheinend hatte mir nur irgend jemand einen fiesen Streich spielen wollen und hat mir während des Festivals den Zettel in die Tasche gesteckt. Ich schmiss mein Handy auf mein Bett und fing an meine Sachen für das Internat zu packen auf das ich ging. Meine beste Freundin ging leider in die Schule in unserem Dorf und das alles machte mich nur noch trauriger als ich eh schon war. Trotzdem freute ich mich auf das Neue Schuljahr im Internat. Die Nummer auf dem Zettel wollte ich später nochmal versuchen anzurufen.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Casper
FanfictionDas ist meine Casperfanfiction. Ich werde immer weiter schreiben und hoffe das die Fanfiction euch gefällt :)