In meinem Zimmer schmiss ich meine Schultasche in die Ecke und warf mich weinend in mein Bett. Was hat er nur gegen mich dachte ich mir. Ich hatte ihm doch gar nichts getan und warum sollte niemand wissen das er der Rapper Casper ist? Das alles machte für mich keinen Sinn mehr und warum hat er mich angeschrien und grade dann gesagt das er mich süß findet. Ich war verzweifelt weil mir keine Antworten auf meine Fragen einfielen und das alles machte mich fast verrückt. Es klopfte an meiner Tür. „Herein“ rief ich schluchzend. Mr. Griffey machte die Türe auf und setzte sich zu mir auf mein Bett. „Ich muss mit dir reden“ sagte er. „Es tut mir leid das ich vorhin so überreagiert habe. Das wollte ich echt nicht und auf gar keinen Fall wollte ich dich damit verletzten“ sagte er und schaute mich an. „Schon klar Mr. Griffey“ murmelte ich und starrte auf eines meiner vielen Casper Poster.
„Mr. Griffey... Nenn mich bitte Ben“ sagte er zu mir und ich schaute ihn an und nickte dann. Ben gab mir einen kleinen zusammengefalteten Zettel in die Hand. „Melde dich wenn irgendwas ist, egal wann“ sagte er und ging dann aus meinem Zimmer und schloss die Türe hinter sich. Ich schaute den Zettel in meinen Händen an und faltete ihn schließlich auf um nachzusehen was in ihm stand.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Casper
FanfictionDas ist meine Casperfanfiction. Ich werde immer weiter schreiben und hoffe das die Fanfiction euch gefällt :)