Kapitel 2

499 19 3
                                    

Evina's Sicht:

Blitzschnell sprang ich über Bänke und Picknickdecken. Immer Jenny hinterher, die schon einige Sachen geklaut hat. Ich habe mal wieder nur die Hälfte der Sachen, aber Jenny meint, dass ich immer besser werde.

Jenny ist die Tochter von Audrey und Jay. Sie kommt mehr nach ihrem Vater, was ihren Charakter angeht. Leider hat sie dann aber auch noch einen Bruder, der das komplette Gegenteil von Jenny ist. Er heißt Alex und ist nur mit seinem Styling beschäftigt, ist aber auch verdammt süß.

"Erde an Evina.", höre ich aufeinmal Jenny, die mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelt. "Ja, was ist denn?", frage ich sie verwirrt. Sie rollt mit den Augen und wiederholt mir dann noch einmal was sie gesagt hat, " Das sind die Sachen die ich geklaut habe...!", sie zeigt auf ein ausgebreitetes Tuch mit ganz vielen Gegenständen und Schmuckstücken, "und was hast du so mitgehen lassen?"

Ich schütte meinen Beutel daneben aus und sah erst jetzt den Spiegel auf Jenny's Seite. Ich nahm mir den Spiegel und sage zu Jenny, "Wie du siehst habe ich wieder nur halb so viel wie du, aber kann ich bitte bitte den Spiegel haben?"
Und wieder rollt sie nur mit den Augen und sagt, dass ich ihn ruhig haben dürfte. Gerade wollte ich mich bedanken, als mir der Spiegel von hinten weg genommen wurde.

Schnell drehte ich mich um und sehe Linda, Merida und Leonie. Sie waren die It- Girls an der Schule und wollten überall die besten sein. Linda ist die Enkelin von Rapunzel, Merida die Enkelin von Ariel und Leonie die Enkelin von Mulan.

Linda schaut mich herablassend an, "Wo hast du den denn her? Der passt ja mal gar nicht zu dir!" und die drei fingen an zu lachen. Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust und Jenny stellt sich neben mich. "Tja tut mir leid für diese Enttäuschung aber zu dir passt er noch weniger!", verteidigt sie mich.
Linda warf einen bösen Blick zu Jenny, "Ihr denkt wohl ihr seid die besseren hier, was?!"

"Keine Sorge, ihr seid die einzigen die so denken!", entgegnete ich ihr bevor sie wieder anfingen zu lachen.
Nach einer kurzen Stille, fragt Leonie uns, "Wollt ihr etwa auch so zur Krönung gehen mit diesen Klamotten?" und schaut mit einem angeekelten Blick an uns herunter.
"Oder geht ihr überhaupt hin?", fügt Merida noch hinzu und sie fingen wieder an zu lachen.

"Oh misst das habe ich ja ganz vergessen! Ich wollte ja mit Malina noch ein Kleid aussuchen!". Schnell verabschiedete ich mich von Jenny, ließ die Mädels verwirrt stehen und renne dann in die Richtung meines Zimmers.

Descendants- Kelch der GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt