,, Das ist jetzt ein Witz oder? "
,, Der dreht jetzt vollkommen durch"
Dachte er.,, Ein Selbstmord - Fanatiker hält sein Wort Ryunosuke" sagte Dazai lächelnd.
,, Und wieso jetzt aufeinmal!? Jetzt brauche ich dich auch nicht mehr! " schnauzte er ihn an. Akutagawa drehte sich um und wollte gehen.
Dazai blieb wo er stand.,, Ich war ziemlich streng zu dir gewesen, das ist mir auch bewusst." sagte der Brunette zu ihm. Er blieb stehen.
,, Komm schon es ist nur für diesen einen Tag und dann nie wieder!"Der junge schwarzhaarige zögerte,, Was hätte ich denn sonst heute noch zu tun? " dachte er sich.
,, Nur diesen einen Tag?" fragte er zögernd.
,, Ja natürlich nur diesen einen Tag und dann nie wieder!" er lächelte wie immer. Man weiß nie ob dieses Lächeln ernst gemeint war oder nicht.Er wusste nicht was er nun antworten soll.
,, Und wann? " fragte Akutagawa.,, Wann immmer du möchtest Ryunosuke " sagte der Brunette und trat wieder etwas näher an ihn so das Akutagawa einen Schritt zurück weichen musste.
,, Je schneller ich es hinter mir bringe desto besser... " sagte er nur und drehte seinen Kopf weg. Er wurde etwas rot bei dem Gedanken Dazai in diesem Moment so nahe zu sein.
,, Geht's dir nicht gut Ryunosuke?" fragte der Brunette und Strich über sein Wange.
Er drehte den Kopf.,, M-mir geht es gut", antwortete Akutagawa.,, Verdammt, ich muss diesen blöden Traum aus dem Kopf bekommen! Ich will nichts von ihm und er nichts von mir! Aber... Was ist das für ein Gefühl das ich in diesem Moment entfinde? " er dachte nach.,, Na wenn das so ist können wir ja los" der Brunette packte ihm am Arm und zog ihn hinter sich her.
,, Wie jetzt?! " er war leicht entsetzt.
Dazai blickte über die Schulter.,, Ich dachte wir wollten jetzt los, oder willst du jetzt doch nicht mehr?",, D-doch! " sagte er, dann hielt er inne.,, Moment was sage ich da!?"
Der Brünette Mann musste kichern.,, Also dann..." er lief los. Hinter sich einen leicht erötteten Akutagawa.
,, Ich hasse mich jetzt schon für diesen heutigen Tag... "Man müsste sagen, dass es für die letzten Winter-Tage oder eher gesagt ersten Frühlings-Tage es schon sehr warm war. Die Sonne schien noch für eine kurze Zeit, bis sie dann von dicken Regenwolken verborgen wurde.
Akutagawa betete innerlich das es nicht anfing zu regnen. Er hatte keine Lust nass zu werden.,, Wo gehen wir überhaupt hin? " fragte er dann. Nachdem er ihn die ganze Zeit still gefolgt ist, während Dazai irgendetwas am erzählen war, aber immer wo anders ansetzt so dass der Schwarzhaarige nach einer Zeit keine Ahnung mehr hatte was er gerade überhaupt erzählte.
Der Brünette Mann blieb stehen.,, Na wohin denn wohl? " er lächelte wieder über die Schulter.
,, Woher soll ich das denn wissen?"
,, heute ist Anfang märz", sagte der brunette,, dann ist doch heute dieser klasse Jahrmarkt " schloss er dann ab.
,, Ist doch wohl nicht dein Ernst", kommentierte der junge Schwarzhaarige die Idee. ,, Wie soll das denn aussehen!? "
,, Warum denn nicht?" konterte er wie immer gut gelaunt. Was einem nach einer Zeit richtig auf die Nerven gehen kann.
Der Brunette faste ihm am Handgelenk und zog ihn hinter sich her.
,, Mir bleibt wohl nichts anderes übrig "
Dachte Ryunosuke sich und ließ sich von dem Burnetten weg zerren.
DU LIEST GERADE
Aber ich hasse ihn doch...
FanfictionWarnung! Boys Love story (don't like don't read) Pairings: Akutagawa X Dazai Anime:Bungou stray dogs (Ist meine erste Boyslove Fanfic... also bitte nicht schlagen ^^") Dem Rest viel spaß beim Lesen :D