( Achtung Achtung... In diesem Kapitel könnten sichSpuren von einem anderen Bsd Ship wieder funden :3)
Die Sonne geht draußen zu dritten Mal wieder auf. Akuragawa öffnete langsam seine Augen. ,,Wo bin ich...", war sein erster Gedanke. Auf der anderen Seite des Raumes öffnete sich. Er versuchte sich irgendwie aufzuraffen, was ihm nichtwirklich gelang da er noch zu schwach war um generell überhaupt etwas zu machen. Wer rein kam war der etwas älter Braunhaarige der einst mal Akutagawas Mentor bei der Mafia war. ,,welch ein glück du bist wieder wach Ryunuske", mit dem typischen Lächeln setzte sich Dazai hin. ,,Wie lange war ich denn weg?" war die Frage die er ihm stellte. ,, Ungefähr 3 Tage... Du kannst froh sein das ich noch rechtzeitig da war! Hätte ich dich nicht aufgefangen wärst du jetzt mausetot." War da etwa ein Hauch von Angst und Sorge in Dazais Stimme und Augen? Der Schwarzhaarige glaubt das er es sich nur eingebildet hatte. ,, Was machst du überhaupt hier?" Dazai schnippst ihm gegen den Kopf. ,,Meinem lieblings Patienten besuchen", antwortete er. Er steht wieder auf. ,,Also dann ich besorg dir mal was zum Essen", waren die Worte von Dazai bevor er die Tür hinter sich schloss und er nun wieder alleine war. Um so länger er alleine war, desto mehr begann er wieder nachzudenken. wieso hatte Dazai ihn gerettet? Er, der doch jedem immer im Wege steht. Er hätte es nicht verdient gerettet zu werden. ,,Mich braucht doch eh niemand...", murmelte er leise.
Draußen fing es an wie aus Strömen zu regnen. Ein Blitz erhellte den von Regenwolken verfinsterte Himmel und ein lautes Donnern ertönte kurz danach. Auf Anhieb war nichts mehr von dem schönen Tag, wie er begann da. Ihm lief ein kalter Schauer über seinen Rücken. Ob dies irgendwas zu bedeuten heiße? Er hatte immer Pech wenn das Wetter so plötzlich wechselte.
Die Tür öffnete sich wieder. Akutagawa dachte zuerst das es Dazai ist der endlich wieder kommt, doch zu seiner Enteuschnung war bloß der Menschentiger. Sie starrten sich eine Zeit lang schweigend an. ,,Was willst du hier?" , fragte er Atsuchi mit einen Hauch von Hass in der Stimme. Atsuchi ignorierte diese Feindseligkeit. ,,I...Ich wollte schauen wie es dir geht", war Antwort des Tigerjungen. Akutagawa war etwas erstaunt, riss sich jedoch schnell wieder zusammen. ,,Seit wann interessiert dich bitteschön mein Wohlbefinden?", er versuchte so kalt wie möglich dabei zu klingen. Atsuchi wird etwas rot. Moment warte was!? ,,N...Naja...", stotterte er bei dem Versuch einen vernünftigen Satz raus zu kriegen. Leicht beschämt schaute er jetzt zu Boden. Akutagawa konnte seinen Augen nicht trauen. Er hätte nicht gedacht diesen Tigerjungen mal so zu sehen. Atsuchi setzte sich jetzt neben ihn. ,,Ich habe gehört, das es ziemlich übel war..." Akutagawa nickte knapp. ,,Ich dachte es wäre aus mit mir..." Ein leichtes Lächeln auf auf dem Gesicht von Atsuchi zu sehen. ,,Ja... Das wäre schade..." Akutagawa verstand es nicht. Wieso verhielt dieser Menschentiger sich auf einmal so komisch? Er drehte sich zu ihm. ,,Was meinst du da....mh?" Weiter kam er nicht, denn kurz nachdem er sich zu Atsuchi drehte trafen seine Lippen auf die von ihm. Das ist wirklich etwas mit was er nicht gerechnet hätte. Die Lippen von Atsuchi waen so weich und sanft. Er wusste nicht wie er jetzt hiermit umgehen sollte. Vor drei Tagen Dazai und jetzt Atsuchi? Der Schwarzhaarige musste aber zu geben, das es sich nicht schlecht anfühlte, aber bei Dazai war es besser... Er war unschlüssig was er jetzt fühlen sollte.
Nach ein Paar Sekunden löste Atsuchi sich von ihm. Einen Augenblick lang wirkte er so anders, bis ihm wieder die Röte ins Gesicht stieg. ,,Wah? i-ich... Ääähm... Es war... N-nein ich meine...", Atsuchi stotterte vor sich hin.Akutagawa empfand leichtes Verständnis für ihn. Er wusste selbst nicht wie er jetzt darauf reagieren sollte. Das kam so unerwartet, vorallem rechnet man damit nicht bei so einem Schüchternen wie bei Atsuchi. Atsuchi atmete einmal tief ein, um sich zu beruigen. ,,Was ich sagen wollte war... das es mir leid tut... Ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist... I..." ,, Alles gut Menschentiger", unterbrach Akutagawa ihn. Atsuchi nickt ,, Das wird nicht nochmal vorkommen. Das verspreche ich" , sagte er, aber im dem Moment öffnete sich die Tür auf der anderen Seite . ,,Was wird nicht nochmal passieren?" Beide rissen erschrocken die Augen auf, als er mit neugierigem Blick das Zimmer betrat. Er lies sich ziemlich Zeit mit dem essen für Akutagawa.
DU LIEST GERADE
Aber ich hasse ihn doch...
FanfictionWarnung! Boys Love story (don't like don't read) Pairings: Akutagawa X Dazai Anime:Bungou stray dogs (Ist meine erste Boyslove Fanfic... also bitte nicht schlagen ^^") Dem Rest viel spaß beim Lesen :D