Stille... Eine unangenehme und peinliche Stille...
,,Äh...Also..Dazai...", Atsuchi bekam keinen vernünftigen Satz zu stande, was in Akutagawa Augen schon etwas erbärmlich oder eher traurig wirkte und natürlich noch auffälliger war als es schon ist. Dazai sah die beiden abwechselnd an und umso länger es dauerte des so unangenehmer wurde es. Der Schwarzhaarige hustete kurz und gab dann Atsuchi einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Dein Hauskätzchen meinte mich zu stören..." Man musste sagen es kam von Akutagawa ziemlich glaubwürdig rüber und Dazai lachte nur. ,,Na wenn es sonnst nichts ist. Atsuchi du kannst jetzt wieder gehen. Soweit wie ich weiß sucht Kunikida nach dir und den wollen wir ja nicht warten lassen" Atsuchi stand auf mit einem kurzen Blick zu Akutagawa, der ihn nur düster ansah. ,,Du hast recht Dazai-san", antwortete der weißhaarige Junge nur bevor er gerade aus der Tür eilen wollte, doch Dazai hielt in kurz zurück und flüsterte Atsuchi etwas ins Ohr worauf er zusammen zuckte und rot anlief. Was er wohl gesagt hat?
Dazai setzte sich zu ihm ans Bett. Das widerliche Lächeln wie immer aufgesetzt. ,,Also Ryunosuke", fing er an. Akutagawa sah ihn an zum Motto: Halt einfach nur die Klappe. bevor Dazai weiter redete wurde sein Blick ernst. Das nächste was er sagte war nur :,,Ich hab euch gesehen..." Bei diesen Worten zuckte selbst Akutagawa zusammen. Meinte er etwa den Kuss? Zwischen ihn und diesem verdammten Menschentiger? In diesem Moment war selbst Akutagawa unsicher. Was sollt er sagen? Kann man dazu überhaupt was sagen? Oder sollte er besser die Klappe halten... ,,Läuft da was zwischen?", fragte er weiter ernst. ,,N..Natürlich nicht! Was soll ich denn mit dem Menschentiger anfangen?" Er konnte sich denken das es sich verzweifelt anhörte, doch trotzdem versuchte er sich da irgendwie raus zu retten. Kommst sich etwa so auch ein Mann vor der von seiner Frau beim Fremdgehen erwischt wurde? Dazai lehnte sich mit skeptischen Blick zurück. ,,Ach ja? Dann beweise es mir!" Jetzt war es für den jungen Schwarzhaarigen vorbei. Er wusste nicht was jetzt zu tun war. Woher denn auch? Er war ja noch nie in so einer Situation gewesen. Dazai beobachtete ihn und nahm wahrscheinlich jede einzelne Bewegung und jeden Gesichts ausdruck war. ,,Da wirkt ja jemand ziemlich angespannt... Zuerst mich so anmachen und mich dann einfach so abzuservieren...Das ist abartig selbst für dich Ryunosuke... Ich konnte mir zwar denken das du mich hasst, aber das du mich so sehr hasst das du selbst mit meinen Gefühlen spielst hätte ich nicht gerechnet..." Akutagawa riss die Augen bei diesen Worten auf. ,,Dazai so..das wollte ich...Ich will nichts mit ihm zu tun haben..Er kam einfach her und dann hatte er einfach...Ach was rede ich da bei dir kommt doch eh nichts an!" AKutagawa wirkte leicht verzweifelt und Dazai zog bei dem Anblick bloß die Augenbraue hoch. Akutagwa zögerte eine andere Überlegung in die Tat umzusetzen. Ihm viel nichts anderes oder eher ihm viel nichts Besseres ein wie er Dazai überzeugen kann. Er beschloss dann doch alles auf diese eine Karte zu setzen...
Es geschah ziemlich schnell... Der Schwarzhaarige zog den Brunetten zu ihm und küsste ihn, dieser wirkte etwas erstaunt. Akutagawa löste sich langsam von ihm. Er ließ ihn aber auf seiner Augenhöhe und sah ihm entschlossen in die Augen. ,,Der Menschentiger ist mir sowas von egal.Ich will nur dich sonst niemanden! Man verdammt glaub mir do..." Weiter kam Akutagawa nicht. Bevor er zu ende sprechen konnte stürzte sich Dazai mit lustvollem Blick auf ihn. Kurz darauf waren sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt.Es war ein leidenschaftliches Spiel. Dazai löste sich von ihm und küsste ihm den Hals hinunter. Akutagwa drehte den Kopf von ihm weg.Ein unangenehmes Gefühl machte sich in ihm breit...Er war sich unsicher ob er es wirklich wollte. In Wirklichkeit wusste er gar nicht mehr weiter... Dazai küsste ihn immer tiefer und langsam wurde es dem schwarzhaarigen etwas unangenehm. ,,D--Dazai warte mal bitte...", fing er unsicher an. Dazai sah auf. ,,Wieso denn? Ich dachte du wolltest mir zeigen, das du es ernst meinst" Akutagawa konnte es sich jetzt schon denken das es nicht bringt. ,,Doch schon aber...", er versuchte es jedoch immer weiter. ,,Aber was? Bin ich dir nicht gut genug? Gefällt es dir nicht?" Da sind die Fragen die Akutagawa nicht hören wollte. ,,D-Doch...", antwortete er dann zögernd. ,,Dann lass mich weiter machen" Der Brunette sah zu ihm hoch. Akutagawa seufzte und legte sich wieder zurück . Dazai grinste. ,,So ist es brav..."
(Jetzt erstmal an alle..Es tut mir leid, das das &.Kapitel erst so spät fertig wurde^^" Mir kam ziemlich viel dazwischen weshaob ich nicht zum schreiben kam... Ich hatte dan eigentlich vor gehabt es gestern zu veröffentlichen... Da ich einer Freundin versprochen habe das es in diesem Kapitel es zumindest mit einer ,,Szene" startet und deshalb hatte es einen bestimmten Grund gehabt weshalb ich es gerne gestern veröffentlichen wollte^^" Naja das es im nächsten Kapitel damit weiter geht was ich hier angefangen habe^^ Gibt es sonst noch was zu sagen? Achja..das hätte ich eigentlich schon früher schreiben sollen...Danke das ihr diese Fanfic liest^^ und es hoffentlich auch noch weiter machen wird°^° Also dann wir werden uns dann in Kapitel 7 wieder sehen. Und danke das ihr euch mein Gerede auch noch angehört habt. Dann noch einen schönen Tag *verbeugt sich*)
DU LIEST GERADE
Aber ich hasse ihn doch...
FanfictionWarnung! Boys Love story (don't like don't read) Pairings: Akutagawa X Dazai Anime:Bungou stray dogs (Ist meine erste Boyslove Fanfic... also bitte nicht schlagen ^^") Dem Rest viel spaß beim Lesen :D