Als Severus erwachte lag seine Tochter nicht mehr neben ihm und er sprang sofort auf.
Panisch suchte er die kleine in seinen Räumen und zog sich dabei seine Hose an .
Er hielt inne als er die kleine in seinem privaten Garten sah.
Es war eigentlich nur ein verzauberter Raum was aussah wie ein Garten .
Eileen saß dort und sah mit großen Augen die Sterne an.
Sie kuschelte mit ihrem Tuch und beobachtete sie weiter .Severus lächelte leicht und ging zu ihr. Er legte sich neben sie und nahm sie auf seine Brust.
"Schön oder?" Fragte der sonst so strenge und emotionslose Mann ganz sanft und die kleine Nickte.
"Soll ich dir eine Geschichte erzählen?" Fragte er dann sanft , sofort nickte Eileen und sah weiter zu den Sternen ."Nun dann..." fing er an und lächelte leicht ,
"Es war einmal eine kleine Prinzessin die jeden Abend hinaus ging und die Sterne beobachtete , sie liebte es die hellen Lichter am Himmel zu sehen deswegen nahm sie sich jedes Mal das Fischernetz mit und wollte die Sterne fangen ...." erzählte er sanft und die kleine hörte weiter ganz ruhig zu."Eines Abends sah ihr Vater dass , er war der große böse König und wollte nichts von der Schönheit der Sterne wissen . Er schimpfte mit der kleinen Prinzessin und sperrte sie ein, so dass sie in der Nacht nicht mehr hinaus konnte und den Sternen dabei zu zusehen wie sie leuchteten ." Sagte er liebevoll und streichelte ihr Bäuchlein.
"Eines Abends sah sie an ihrer Fenster Bank einen Stern liegen, sofort nahm die kleine Prinzessin den Stern und sah das ihm einen Zacken fehlte so das er nicht zu den anderen Sternen konnte" Eileen bekam große Augen und sah ihn an.
"Sofort am frühen Morgen suchte die Prinzessin mit ihrem kleinen Hund die Zacke und als sie sie fand brachte sie sie schnell zum Stern .""Sie versuchte mit allen Mitteln die Zacke zu befestigen, doch mit Kleber oder auch Nadel und fanden konnte sie die Zacke nicht befestigen .
Tage und Nächte Versuchte sie es bis sie schließlich eine Lösung fand. Sie nahm das Pflaster was sie in ihrer kiste hatte und flickte den Stern... jeden Abend erzählte sie dem Stern eine Geschichte und versteckte sich schnell unter ihrer Decke wenn ihr Vater hinein kam um zu schauen ob sie noch wach war.
Nach mehreren Tagen schlich sie sich hinaus und lies den wunderschönen Stern frei.... als ihr Vater sie sah wollte er sofort zu ihr doch dann sah er die Freude die es dem Kind bereitete und sah ihr zu.
Die Sterne tanzten als sie den Stern wieder frei lies und sie beobachtete es...seid dem Tag kam ihr Vater immer
Dazu Wenn sie 'heimlich ' die Sterne beobachtete ..." als er merkte das sie schlief lächelte und hörte Auf Zu erzählen .Die kleine kuschelte sich eng an ihn und sabberte etwas .
Er sah zu den Sternen , "dein Papa wird immer da sein... selbst wenn du später mal groß bist und einen Mann hast... ich werde dich schützen bis zum Ende meine kleine Eileen" sagte er leise und schloss die Augen .(Ich hatte vor gestern was hoch zu landen, doch da am 14.01.16 Alan Rickman an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb war ich in einer richtigen Down-Phase. Ich habe fast nur geweint und war Depressiv... aber so lange nichts mehr dazwischen kommt ist jetzt Sonntag mein Upload-Datum! ❤️)
DU LIEST GERADE
Die Liebe des Todessers
FanficHuhu... i'm baaack! Das ist nun die Fortsetzung von „Die Liebe des Tränkemeisters!"