Kapitel 32

738 41 1
                                    

Pov Marinette

Der Schultag verlief relativ normal angesehen davon, dass Adrien heute irgendwie anders war. Sein Verhalten begründete er damit, dass er schlecht geschlafen habe. Natürlich log er. Das merkte ich. Aber weiter nachfragen wollte ich auch nicht. Vor allem nicht in der Schule. Wenn ihm etwas auf dem Herzen liegt, würde er schon von selbst zu mir kommen, wenn er darüber reden möchte. Hoffte ich jedenfalls. „Marinette? Kannst du die Frage beantworten?", unterbrach die Lehrerin meine Gedanken. Da ich nichtmal wusste, was für eine Fragte sie überhaupt meinte, schüttelte ich den Kopf und jemand anders würde drangenommen. Ich seufzte und versuchte mich für den Rest der Stunde auf dem Unterricht zu konzentrieren.

Den Nachmittag verbrachte ich zusammen mit meiner besten Freundin. Draußen regnete es also machen wir es und bei ihr gemütlich und schauten etwas Fernsehen. Mal wieder redete Alya andauernd von Ladybug, Chat Noir und ihrem Blog. Ich tat so als würde ich ihr zuhören denn alles, was sie da erzählte, durfte ich mir bestimmt schon zum 5 mal anhören. Meine Aufmerksamkeit galt jedoch dem Film der grade lief. Doch plötzlich wurde dieser unterbrochen und die Nachrichten liefen. Anscheinend gab es einen Notfall in der Stadt. Ich bräuchte nicht lange um zu merken, dass Ladybug gebraucht wurde. „Oh mein Gott Marinette! Los wir müssen dahin. Ich brauche die Aufnahmen für meinem Blog.",schrie mich meinte beste Freundin voller Begeisterung an. Dass sie raus wollte kam mir grade recht denn so konnte ich ganz einfach verschwinden um mich zu verwandeln.
„Nein Alya du musst dahin. Sorry ohne mich Ähm mir ist das ganze zu gefährlich. Ich geh lieber nach Hause.", versuchte ich ihr möglichst glaubwürdig zu erklären. „Man bitte Marinette! Das wird cool.", versuchte sie mich zu überzeugen doch ich bleib stur. „So ich verschwinde dann mal. Viel Spaß Alya!",verabschiedete ich mich und verschwand schnell aus der Wohnung. Nun Stand ich im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses und suchte nach einem Versteck um mich zu verwandeln. Ich entdeckte eine Art Abstellkammer die zum Glück nicht verschlossen war. Schnell verschwand ich in dieser und verwandelte mich.
-
Also erstmal ein riesiges sorry, dass so lange nichts kam😬 irgendwie hatte ich kaum Zeit und auch keine Ideen
Ich werde versuchen wieder regelmäßiger hochzuladen💝

Forever ~ Miraculous Ladybug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt