Pov Adrien
Nach Schulende stand Marinette vor dem Klassenraum und wartete auf Luka welcher noch mit der Lehrerin etwas besprechen musste. Ich stellte mich zu ihr um mit ihr gemeinsam zu warten. „Irgendwie finde ich diesen Luka komisch.", sagte ich in der Hoffnung, dass meine Freundin mir zustimmen würde. Jedoch lächelte sie nur und meinte, dass ich ja nichtmal mit ihm geredet hätte. Da hatte sie zwar recht aber das änderte nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht mochte. Keine zwei Minuten später stellte sich der neue Junge zu uns. „Können wir dann?",sagte er grinsend ohne mich auch nur zu beachten. Am liebsten wäre ich ja mit den beiden gegangen aber mein Vater musste mich ja mal wieder zu einem Fotoshooting schleppen. Also musste ich nach Hause und mich schweren Herzens von Marinette verabschieden. „Schreib mir, wenn du zu Hause bist, Schatz.", sagte ich und küsste sie noch einmal. Extra lange und extra liebevoll damit dieser Luka sah, dass Marinette nur mir gehört.
Scheiß Eifersucht.
Dann ging ich und ließ die beiden alleine. Zwar vertraute ich Marinette mehr als irgendwem sonst jedoch vertraute ich diesem Luka kein Stück.
Allein wie er sie schon ansah....Total unkonzentriert und mit meinen Gedanken bei Marinette versuchte ich mich einigermaßen beim Fotoshooting zu bemühen.
Jedoch wurde das Shooting schneller als gedacht beendet denn in Paris herrschte wieder Unruhe.
Chat Noir wurde gebraucht.
Es war nicht sonderlich leicht davonzukommen um mich zu verwandeln denn mein Vater, der Fotograf und gefühlt tausend andere Leute die beim Fotoshooting halfen waren der Meinung mich beschützen zu müssen.
Als ich es dann endlich geschafft habe zu fliehen verwandelte ich mich schnell.
Doch eine Frage ließ mich nicht los...
Wie würde ich Ladybug nun gegenübertreten. Schließlich wusste ich wer sie wirklich war...
-
Das Kapitel ist ziemlich kurz und irgendwie bin ich auch ziemlich unzufrieden damit🙄
DU LIEST GERADE
Forever ~ Miraculous Ladybug
FanfictionEinfach eine ganz normale FanFicton von Miraculous