Itachi uchiha x reader

326 9 0
                                    

(Bad Ending sorry not Sorry :})

(D/n) Pov
Es sind schon Jahre vergangen seit dem itachi Teil von akatsuki ist. Ich muss zugeben ich vermisse ihn ich weiß das sein kleiner Bruder sasuke ihn töten will und obwohl ich weiß wie stark er ist mach ich mir sorgen das sasuke es wirklich schaffen könnte...

Zum Glück kann ich als Mitglied der Anbu die Sache weiter verfolgen! Von meiner heutigen Schicht ging ich erschöpft nach Hause. Ich öffnete die Tür und viel fast in Ohnmacht als ich plötzlich den schwarzhaarigen uchiha in meiner Wohnung stehen sah ,,erschreck mich doch nicht so itachi!!" Meckerst du ihn müde an ,,tut mir leid (D/n)" er kam zu mir und gab mir einen Kuss ,,warum bist du hier?" Er wurde ernster... ,,ich bin nur her gekommen weil ich dich sehn wollte. Ist das verboten?" Ich merkte dass der Grund ein anderer war! ,,das kann es doch nicht sein was ist los?" Er seufzte ,,dir kann man echt nichts vor machen. Na schön es ist wegen sasuke er ist auf dem Weg..." Natürlich muss es dieses Thema sein! ,,du glaubst doch nicht das er sich besiegen kann oder?!" Du schaust ihn fragend an ,,ich bleibe allem offen und wenn es wirklich so kommt wäre es doch schade wenn wir uns nicht ein letztes Mal sehen würden." Wieso sagt er sowas? Er darf nicht einmal aus Spaß so etwas sagen!! ,,du wirst es schaffen das ist keine Frage! Sag sowas nie wieder!" Er kam näher und schloss mich in seine Arme ,,nur vorsichtshalber..." Obwohl ich nicht daran glaube das dies das letzte mal sein könnte genoß ich es und versuchte meine Hände um seinen Umgang zu legen. Er blieb noch eine weile aber verabschiedete sich dann doch relativ schenll. ,,ich liebe dich (D/n)" sagte er noch bevor er verschwand und obwohl er nicht mehr da war ,,ich dich auch..." Ich schloss die Tür mit einem Lächeln auf dem Gesicht. ,,Ich hoffe ich sehe dich bald wieder!" Ich machte mich nach diesen Worten bettfertig und schlief auch relativ schnell ein.

*vier Tage später *
Ich war gerade im Büro des hokages angekommen da ich obwohl ich heute keinen Dienst hatte von ihr zu sich gebeten worden war. ,,Es gibt schlechte Nachrichten (D/n)! Vorhin wurde Itachi uchiha tot aufgefunden... Er ist während des Kampfes zwischen Sasuke uchiha ums leben gekommen... Es tut mir leid..."
Ich kämpfte mit den Tränen während ich nach Worten suchte! ,,d-das kann nicht sein! Das ist eine Lüge!!! E-er..." Tsunade schaute mich mitfühlend an. ,,bitte sag mir das ist nicht wahr!!!" Jetzt liefen die Tränen nur so über meine Wange und tropften über mein Kinn auf den Boden ,,es tut mir wirklich leid aber es ist die Wahrheit" ich kann es nicht glauben es war wirklich das letzte mal! Und ich habe es nicht ernst genommen! ,,es tut mir leid das ich zu gefühlsvoll wurde g-gibt es sonst noch etwas?" ,,es bringt nichts wenn du deine Gefühle zurück hältst und nein es gibt nichts mehr nimm dir die Zeit die du brauchst... Du kannst nun gehen." Ich nickte und verließ die hokage Villa.

Zuhause angekommen schloss ich die Tür und Striff mir die Klamotten vom Körper. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das Wasser meine Tränen mit meinen Körper hinab fließen. Ich konnte es nicht glauben warum... Warum itachi er war so ein... Toller Mensch ?! Ich ballte meine Fäuste und schlug sie gegen die Wand dich auch das brachte mir ihn nicht zurück...

~Ende :'( ~

Anime one shots♥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt