Ayato Sakamaki X Reader

293 12 2
                                    

Ayato POV

Sie wagt es sich dem großen Ore-sama zu widersetzen?! ,, A-ayato-...kun lass m-mich los" Flehte yui mich an. Ihr Gesichtsausdruck gefiel mir. Die angst in ihren Augen... Herrlich! Ich beugte mich über ihren köstlich duftenden Oberkörper und schob ihre Haare auf Seite. Sie störten nur.. Ihr Hals lag frei. Langsam aber sicher näherte ich mich ihrem Hals und setzte zum biss an. Aber zu meinem 'glück' kam es nie dazu... Die Tür ging auf. Na toll!

Ein kleines zierliches Mädel mit (D/hf) und (D/hl) langen Haaren kam rein. Sie schaute auf einen zettel den sie in ihren Händen hielt und bemerkte uns erst nachdem sie schon ein paar Schritte in den Raum gekommen War. Sie schaute uns mit einem entgeistertem Blick an. Ich stellte mich aufrecht hin und schaute zu ihr hinüber. Etwas stimmte mit ihr nicht...

,,Kann man nicht klopfen?" Sie stand immer noch wie angewurzelt stehen und schaute mich an... ,,wie lange willst du da noch rumstehen?" Sie machte einen schritt zurück Aber redete immer noch nicht. Die schaute nun nicht mehr entgeistert sondern verstört und verängstigt! Sie wollte fliehen?! Natürlich wusste ich sie aufzuhalten und stand nun vor ihr. Ich hielt sie fest. Sofort stieg mir ihr Geruch in die Nase... Er war komplett anders verglichen mit allem was ich je gerochen habe! Ich konnte nicht anders... Ich musste sie probieren.

Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig! Als würde sie ganz genau wissen was los ist. Davon mal abgesehen fiel mir etwas auf... Zwei rote fast schon blaue Punkte auf ihrem Hals. Sie waren tief und sahen entzündet aus. Woher kamen die? Wer ist sie? Ihr blick wurde schwach und sie wurde wackelig auf den beinen... Ich wusste was los ist und schon sank sie in meine Arme... ,,auch das noch!" Sie War nicht schwer. Genau das Gegenteil sie schien mir mager und ausgehungert! Was hat es nur mit ihr auf sich? Mir fiel der zettel auf der nun neben ihr auf dem Boden lag.

Liebe (D/N)                               17.03
Sei mir nicht böse das ich es dir nicht erzählt hab. Aber ich kann das nicht mehr vor dir verstecken... Ich bin nicht dein echter  Vater... Ich habe dich adoptiert weil ich dachte das ich weiß wie ich damit umgehen kann, das ich mit dir umgehen kann. Doch da habe ich mich wohl überschätzt... und ohne deine Mutter fällt es mir noch schwerer... Da wo ich dich hingeschickt habe wird es dir besser gehen als hier... Wenn du weitere Fragen hast frag die Mukamis. Es tut mir leid ...
Liebe grüße Vater

Das verwirrte mich nur mehr. Aber der Brief musste alt sein da das Datum rechts oben 3 monate her ist. Und anscheinend hat sie irgendetwas mit den Mukamis Zutun... Ich hob sie gezwungenermaßen hoch und suchte Reiji auf. Der muss doch irgendetwas wissen. Gerade War Unterricht und die gänge waren praktischerweise leer. Yui folgte mir still. Plötzlich regte sich etwas in meinen armen... Sie wachte wieder auf... langsam öffnete sie ihre Augen und schaute mir schläfrig in die Augen. Ihre Augen waren wunderschön (D/af) und strahlten mir entgegen! Sie hatte realisiert das ich sie trug aber tat nichts. Sie schien auch micht zu können selbst wenn sie wollte. Sie schaute mich nur geschwächt an. Ich wette die Mukamis haben etwas damit zu tun und das es ihr so mies geht hat sie ihnen bestimmt auch zu verdanken!

Wir hatten eine Freistunde und Reiji muss sich in der schulbibliothek aufhalten. Er würde mich höchstwahrscheinlich erstmal anmeckern weil ich ihn störe aber das hier ist im Moment wichtiger. Ich knallte die Tür auf und suchte ihn. Er saß in einem sessel mit seiner Nase tief in einem Buch. Ich ging auf ihn zu. Er schaute zu mir auf. ,,Was willst du?'' ,,Du musst mir helfen!'' Er klappte das Buch gezwungenermaßen zu und stand auf. ,,Wen hast du da?" Er kam zu mir rüber. ,,ich weiß nicht genau ich weiß nur das sie (D/N) heißt. Sie kam in den Raum geplatzt in dem wir uns befanden und ist einfach zusammengebrochen. Ich habe nur diesen Zettel bei ihr gefunden." Ich reichte ihm den Zettel. Er laß ihn sich durch. ,,Ich denke sie lebt bei den Mukamis du solltest sie Ihnen zurück bringe..." ,, Nein! B-bitte nicht." verwundert schaute ich das Mädchen an. ,,bringt mich bitte nicht zurück... Zu denen" ich spürte wie sie mich festhielt. ,,Warum nicht?" Fragte Reiji sie stumpf ,,Es War schrecklich! ... sie haben mich wie Vieh behandelt! Und ständig... ständig haben sie sich über meinem Blut hergemacht weswegen ich schon oft zusammen gebrochen bin. Ich werde von Tag zu Tag schwächer... ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten würde..." Ich wusste nicht warum aber es machte mich verdammt wütend zu hören was diese Mukamis mit ihr angestellt haben! ,,Keine angst ich lasse niemanden an dich ran!" Was zum Teufel rede ich da?? Ich kenne sie doch nicht mal wieso sollte ich?!... ,,d-danke...'' sie ließ ihre Hand mit der sie mich festhielt wieder locker. ,,Und wie willst du das anstellen?" ,,Wie wohl? Wir nehmen sie mit!" Entgegnete ich dem Brillenträger schroff. ,,Na schön aber du bist für sie verantwortlich! Vorallem wenn die Mukamis davon Wind kriegen halten wir uns daraus." Er legte das Buch zurück und verließ die Bibliothek.

Anime one shots♥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt