Kurzbeschreibung:
Du gehst auf die iwatobi highschool und bist seit der Kindheit gut mit den Jungs haruka, Makoto und Nagisa befreundet und trittst dem Schwimmclub gerne dabei nur leider traust du dich nicht ihnen Zusagen dass du nicht schwimmen kannst...
So jetzt geht es zur Geschichte :D
Es War Mittwoch und du saßt alleine auf dem Schuldach um dein Frühstück zu genießen! Vor ein paar tagen War das erste Training im Hallenbad der samezuka academy und rei hat sich als nicht Schwimmer entpuppt! Zuerst wollte er nichts mehr mit dem schwimmen zu tun haben doch entschied sich dann doch anders. Du kamst gerade noch davon nicht schwimmen zu müssen... da du es um genau zu sein auch nicht mehr kannst denn kurz nachdem rin matsuoka nach Australien gezogen ist gab es einen Unfall in einem schwimmbad wobei dein kleiner Bruder gestorben ist!
*rückblende*
,, komm schon ich will einmal gegen dich schwimmen! Biiiiiitttteeee'' brüllte dir dein Bruder ins Ohr ,, aber du bist doch noch kein so guter Schwimmer '' entgegnest du ihm doch er ließ nicht locker ! ,, komm schon Nur einmal hin und zurück Bitte bitte bitte bitte bit...'' ,, na guuut , aber nur einmal hin und zurück ja! '' freudig nickte er und zog sich die Taucherbrille richtig auf was du ihm gleich machst und ihr stellt euch auf die start blöcke 1 und 2 du fingst an von 3 runter zuzählen ,, 3.... 2.... 1.... Los! '' und schon sprangst du gekonnt und elegant in das kühle nass! Dein Bruder War zwar nicht sehr elegant aber man kann es als Sprung gelten lassen. Dein Körper gleitet durch den, durch deine arme verursachten Spalt und durch deinen kräftigen Bein schlag verschaffst du dir einen großen Vorsprung. Du hast deinen Bruder ganz vergessen... du hast es ans andere Ende des Beckens ohne Luft holen geschafft weswegen du sofort auf dem ,,rückweg'' erstmal deinen Kopf aus dem Wasser streckst um Luft zu holen den Rest schaffst du auch ohne noch ein auftauchen! Du warst zurück am Start angekommen ,,gewonne...'' du drehst dich um doch nirgendwo War er zusehen nur ein riesen Aufruhr und der Bademeister der ins Wasser sprang und einen leblosen Körper aus dem Wasser zog! Sofort steigst du aus dem Wasser und rennst zu deinem Bruder! Doch... es war zu spät!...
*rückblende ende*
Du gibst dir die schuld dafür und hast seit dem tag an nie wieder ein schwimmbecken betreten genau so wenig das Meer oder die See und du kannst dir auch nicht vorzustellen es nochmal zu tun obwohl du es so gerne tun würdest! Aber es den Jungs zu sagen kommt für dich auf gar keinen Fall in frage das wäre viel zu peinlich!
Allerdings bist du dir auch nicht sicher wie lange das noch unentdeckt bleibt und das macht dir angst... wie sie reagieren würden... du starrst dein Salami Brötchen verträumt an Bis jemand dich aus deine Tag träumen reißt ,, willst du dein Brötchen mit den Augen essen oder was hast du damit vor?'' Fragte dich haruka ,, Ja genau das hatte ich vor ...'' ich musste grinsen haruka setzte sich einfach schweigend zu dir und ihr plaudert ein bisschen bis es zur nächsten Stunde klingelte.
*schulschluss*
Du warst gerade auf dem weg nach hause als Nagisa dich anhielt ,,Du
D/n-lein gou hat den Kapitän des samezuka academy schwimmteam seijuro überredet das wir einmal das Hallenbad für uns alleine haben können du kommst doch auch oder?!'' du musstest zögern aber absagen konntest du auch nicht also beschließt du dir irgendeine ausrede einfallen zu lassen ,, ich kann mitkommen aber schwimmen werde ich nicht!'' Antwortetest du also doch nagisa reichte das nicht ,, warum denn nicht tu es doch für haru-lein! Vielleicht kannst du ihn mit deinem schwimmstil beeindrucken'' Als du das hörtest guckte du nagisa erschrocken an der dir frech zu zwinkert ,,w-wie kommst du auf haruka? '' das verwirrte dich etwas wusste er davon? ... davon das du schon seit damals unglaublich in haruka.. verschossen bist...? ,,erwischt!'' Gab nagisa noch von sich! Eine leichte Röte bildete sich auf deinen Wangen! ,,i-i-ch... ähhh'' mehr brachtest du nicht raus ,,dann sehen wir uns ja nachher tschüssiiiiii'' er ging einfach und winkte dir zu ,,halt nagisa warte ma... und er ist weg...'' na toll dachtest du dir aber du willst trotzdem hingehen da haruka ja auch kommt und du ziehst einfach keine Badesachen an dann musst auch nicht schwimmen!Nun War es fast abends und du machtest dich auf dem weg zur samezuka academy Und betratst das Schwimmbad du sahst schon haruka seine Runden schwimmen und während du ihm so beim schwimmen zu gucktest blieben deine Augen manchmal an seinen Muskeln kleben! Sofort färbten sich deine wangen in ein tiefes rot und du schlägst dir diesen Gedanken sofort wieder aus den Kopf du nimmst all deinen Mut zusammen und gehst nun in das Innere des Bades es war nur leises Wasser plätschern und ab und zu die Atemzüge von haru zu hören! ,,Du bist ja wirklich hier!'' Du drehst dich erschrocken um es War nagisa der mit makoto auch da waren und sich auch schon umgezogen haben! ,, wirst du denn nicht schwimmen D/n?'' Fragt makoto dich ,,ich habe meine Badesachen vergessen leider also ...'' lügst du ihn an. Makoto ließ sich nicht weiter von dir stören und nagisa und er sprangen ins Wasser! Du standest am Beckenrand und schaust den dreien beim schwimmen zu als du plötzlich eine Hand am Fuß spürtest es War nagisa ,,Nein nagisa lass....'' doch es War zu spät er zog dich ins Wasser! Du versuchst an die Oberfläche du gelangen doch anstatt dessen sankst du weiter zum Boden... Panik breitet sich in dir aus das Wasser um dir herum das dich verschlingt und du trotz des vielen strampeln nicht von der Stelle kamst! Deine Luft ging dir langsam aus und du merkst wie du immer schwächer und schwächer wurdest als dir plötzlich jemand unter die Arme faste und an die Oberfläche schwom!
Es War haruka er stieg mit dir aus dem Wasser und legte dich an den Beckenrand du beginnst hektisch und panisch zu husten und hastig nach Luft zu schnappen! Und sahst haruka nur verschwommen genau wie du ihn nur verschwommen deinen Namen rufen hörst!
Auch nagisa und makoto waren um dich herum versammelt langsam beruhigte sich deine Atmung wieder und du konntest wieder klar sehen und hören! ,,hey D/n sag doch was'' haruka versuchte nervös dich zum reden zu kriegen! Dir War das unglaublich peinlich was sollen haruka und die anderen beiden den über dich denken... du guckst haruka bedrückt an ,, es tut mir leid...'' gabst du traurig von dir ,,aber warum entschuldigt du dich denn?''fragte haruka dich fürsorglich ,,das ist mir so peinlich!!'' ,,aber wieso das denn?!'' Kamen von allen drei fast wie aus einem Munde ,, Wir sind nur froh das es dir gut geht'' sagte haruka und Schloß dich in seine Arme ,,aber findest du das nicht komisch das ich nicht schwimmen kann?!'' Fragte ich ihn entgeistert mit einer Röte im Gesicht ,, also ... ich weiß nicht ich glaube das du einen guten Grund dafür hast weil ich meine du warst mal einer der besten im schwimmen!'' Entgegnete er worauf hin du den dreien die Geschichte erzählst ,,... und deswegen bin ich seit dem tag nie wieder schwimmen gegangen und habe panische angst davor!''die drei schauten dich mitfühlend an ,,wie schrecklich'' kam von makoto ,, hätte ich das gewusst... es tut mir so leid!!'' Entschuldigte nagisa sich ,, schon okay du konntest ja nichts ahnen!'' Du lächelst ihn an ... ,, nagisa? makoto? Könntet ihr uns kurz alleine lassen?'' Kam auf einmal von haruka worauf makoto und nagisa sich direkt grinsend anguckten! ,,aber natürlich'' und schon waren die beiden weg! Du schaust erwartungsvoll zu haru Rüber. Er begann zu sprechen :,, es gibt da etwas das ich dir sagen möchte ... '' du wurdest alleine von dem Gedanken rot das er dir jetzt seine liebe gestehen könnte!! Er redete weiter ,, und zwar seit dem zu weg warst musste ich die ganze zeit an dich denken! Nur ich kam noch nie dazu es dir zu erzählen ..." er verzog seine Miene aus Reflex legst du deine Hand an seine Wange worauf er dich erschrocken anguckt! Du lächelst ihn an ,,ich weiß was du sagen möchtest haru... '' sprichst du sanft ! Er guckt dich erstaunt an ,, das was ich sagen wollte ist ... d-das ich... dich liebe! (D/n)...'' Er kam meinem Gesicht näher er zögerte kurz doch schloss dann seine augen und legte seine Lippen auf deine! Zuerst warst du einfach nur geschockt doch erwiderst dann denn Kuss! Er beugte sich über dich so dass dein Kopf wieder auf dem Boden lag! Du spürst harus sanften ungleichmäßigen Atem auf deiner haut ,,ich liebe dich auch haru...lein'' du kicherst und ziehst dich zu ihm hoch um ihn einen zweiten Kuss zu geben den er auch sofort erwiderte! du Warst so überglücklich das du sogar vergessen kannst das du gerade fast ertrunken wärst ...
Ende♡So das War mein erstes Kapitel ja ich weiß ein bisschen lang aber naja was solls^^ hoffe sie gefällt euch!
Ach und sorry für Rechtschreib Fehler und so :D
Bis denne ;)
DU LIEST GERADE
Anime one shots♥
Fiksi Penggemarich glaube der Titel sagt alles ^^ also viel Spaß beim lesen