Akane tsunemori Pov
,,Dann bis gleich Tschüss!" Ich beendete das Telefonat mit (D/n) und machte mich fertig um sie in einem Restaurant zu treffen. Nach 15 Minuten Fußweg kam ich vor dem Restaurant an und zeit gleich sah sich aus dem Augenwinkel eine etwas kleinere junge frau auf mich zu gehen. Sie war es sie hatte sich seit der Schulzeit kein bisschen verändert außer das die jetzt wahrscheinlich etwas erwachsener geworden ist. ,,Hallo (D/n) lang nicht mehr gesehen nicht war?" Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück ,,ja schön dich zu sehen! Sollen wir reingeh...'' Doch wir würden augehalten...
,,Tsunemori!" Wir drehten uns um es waren Ginosa und kogami-san,,was macht ihr denn hier?" Fragte ich die beiden verwundert. ,,Uns wurde ein hoher Psycho Pass in diesem Restaurant gemeldet und dann haben wir dich hier gesehen..." Erklärte mir Ginosa-san ,,shinya?!" Sagte (D/n) nun ganz plötzlich ,,(D/n)... Lang nicht mehr gesehen..." Antwortete er. ,,ihr kennt euch?" Kam nun von mir und ginosa-san wie aus gleichem munde ,,früher... Hatte mein Vater Leute ermordet und kogami-san hat ihn dann erschossen weil er sich nicht ergeben hat..." Sagte (D/n) ,,musst du da nicht sauer auf ihn sein?" Fragte ich sie neugierig ,,Im Gegenteil er hat mir mein gerettet... Ich wäre sonst das nächste Opfer meines Vaters geworden.. Ich kann ihm gar nicht genug danken! Außerdem War er so oder so nie ein... 'guter' Vater " Sie schaute bedrückt zu Boden ,,Ich weiß zwar von deinem Vater aber das wusste ich ja gar nicht..." Sagte ich schockiert während ich meine Hand auf ihre Schulter legte. ,,Du brauchst mir gar nicht zu danken..." Meinte kogami-san kalt.
Reader pov
Das sehe ich aber anders er hat mir schließlich das leben gerettet! Natürlich war ich irgendwie traurig um Vater aber er hat schon so viele Menschen ermordet Da kann ich kogami-san nicht böse sein. Ich merkte wie kogami-san mich mustert. ,,ist etwas?'' fragte ich ihn worauf er nur ein plözliches ,,Ich muss mit dir reden. allein!'' von sich gab. Ich wollte gerade anworten doch soweit kam ich nicht Da er schon meinen arm in der hand hielt und mich mit ihm mit zog! Ich wollte zwar so oder so Ja sagen aber er wollte wohl auf nummer sicher gehen.
,,Ich hätte auch selbst gehen können!'' Er schaute etwas genervt zu mir runter ,,Ist ja jetzt auch egal ich wollte mit dir über etwas reden...'' Ach was ich dachte er will mir jetzt etwas vorsingen! ,,Was denn?'' er schaute mir tief in meine (D/Af) Augen! was mich irgenwie nervös machte... Ich hoffe er will nicht über Das reden was früher passiert ist...
*Flashback*
Reader Pov
Das Blut klebte mir an der Wange! Geschockt blickte ich auf die Überreste meines Vaters! Die Waffe viel neben mir auf den boden ... Mir stand die angst im Gesicht geschrieben! Shinya hatte ihn tatsächlich erschossen! Er hatte den Dominator noch in meine richtung gerichtet und kam auf mich zu... Normalereweise sollte ich ihn jetzt hassen aber ich kann nicht. Er hat einen gefährlichen killer vollstreckt und mich somit gerettet. Er beugte sich zu mir runter und schloss mich ohne ein wort in seine arme. Erst lief mir vereinzelt eine träne die wange hinab wonach es mehr und mehr wurden und ich nun komplett in tränen ausbrach! Shinya legte seine hand an meinen hinerkopf und tröstete mich. Ich fühlte mich in seinen Armen wohl und nach einer zeit beruhigte ich mich und wir setzten uns auf einer bank in der nähe des tatortes. Es War still ,,Ich bringe dich nach hause ... u-und bitte halte dich ab dann von mir fern...'' sagte er plötzlich ,,A-aber wieso sagst du sowas?'' Er stand plötzlich etwas genervt und angespannt auf. ,,Es ist das beste für dich...'' ,,Aber wieso? ich...'' ,,Hör bitte einfach darauf und halt dich von mir fern! ich meine es ernst und jetzt komm es ist schon spät...'' Wir gingen zum Auto und er fuhr mich nach hause...
*Flashback ende*
Die autofahrt war still und kein wort kam von uns beiden und von diesem Tag an habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich habe ihn versucht zu vergessen ich konnte die vedanken an ihn nur verdrängen Aber nicht vergessen und jetzt wo er wieder da ist sorgt er für einen Sturm aus Gefühlen in mir!
Ich möchte solche romantische Schnulzen nicht wo alles kompliziert und dramatisiert wird nach dem Thema ,,ich liebe dich aber ich kann dich nicht lieben es ist zu gefährlich und ich tu dir nicht gut" aber ich hätte nicht gedacht das ich selbst in so eine situation gelange!,,(D/N)?" Ich schreckte aus meinen Gedanken und merkte wie shinya mir ein Stück näher gekommen ist. Nervös schaute ich zu ihm hoch. Er war gefühlte 2 Köpfe größer als ich... ,,Es war ein Fehler dir abzuraten..." er stockte, schaute auf den Boden und redete auch erstmal nicht weiter ,, W-was versuchst du mir zu sagen?" Er schaute mich wieder an ,,Das weißt du doch ganz genau.." er hatte recht... Ich weiß was er meint.
,,Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich bereue es zutiefst das getan zu haben auch wenn ich das erstmal nicht geglaubt habe... Ich hätte dich nicht auffordern sollen dich von mir fernzuhalten obwohl mir deine Sicherheit trotzdem noch wichtig ist... Aber..." Ich wusste was er sagen wollte und versuchte die Situation etwas entspannter zu zumachen... ,,Keine sorge mir geht es genau so..." Er war etwas erschrocken... er hatte wohl nicht damit gerechnet. Nun War ich die jene die verlegen auf den Boden schaute. ,,Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst... das klingt zwar ziemlich kitschig aber... ich.. ich..." es kam einfach nicht aus mir raus wie sehr ich auch versuchte es zu sagen... ,,Ich... habe keinen Tag aufgehört.. dich zu.. LIEBEN!!"
Endlich sar es raus... ich schaute shinya nicht an. Aber ich wusste es war geschockt! ,,Und ich hatte es auch nicht vor gehabt!! Egal wie sehr ich versucht habe es zu vergessen oder zu verdrängen es ging einfach nicht und..." plötzlich hob shinya mein Kinn an und schaute mir tief in die Augen... ich hatte schon Tränen in den Augen die mir jetzt runter liefen... er legte beide Hände auf meine Wangen und wischte sie weg... meine Augen weiteten sich als er näher kam und sich zu mir runter beugte... Wollte er wirklich? Ich konnte die frage nichtmal zu ende denken da wurde sie schon beantwortet... Er schloss seine Augen und ich starrte auf seine geschlossenen Augenlider... Er hat es wirklich getan! Ich War geschockt während Shinyas Lippen weiterhin auf meinen lagen...
Nach einer Zeit löste er den Kuss und schaute mir wieder tief in die Augen ich schaute geschockt zurück... er streichelte meine Wangen wonach ich ihm einfach nur in die arme 'fiel'. Er legte seine Stärken arme um mich und da War wieder dieses Gefühl von Wärme und Sicherheit... ich wollte ihn nicht mehr loslassen... ich konnte die geschockten Blicke auf uns spüren aber das War mir egal... ich hatte ihn zurück und interessieren tut es mich auch nicht das er ein Vollstrecker ist... Für mich zählt nur das ich ihn endlich zurück habe! Und ich glaube/hoffe er auch...
Ende ♥
DU LIEST GERADE
Anime one shots♥
Fanficich glaube der Titel sagt alles ^^ also viel Spaß beim lesen