Cris P.o.v
Ich ging nachdem ich mich von Lucy verabschiedet hatte nach Hause. Ich ging rein und rief "bin wieder da!" Meine Mutter kam zu mir und sagte "Cris schön das Du da bist Cris. Dein Vater und ich haben was mit dir zu bereden" ich nickte und ging mit meiner Mutter ins Wohnzimmer. Dort wartete mein Vater schon auf uns. Meine Mutter setzte sich neben ihn und ich mich vor die beiden. Sie reichten mir ein Bild mit einem Haus (siehe Bild oben) "was ist das?" Wollte ich verwirrt wissen. Meine Mutter antwortete "wir ziehen um dein Vater hat einen neuen Job gefunden". Mein Vater Sprach weiter "im neuen Job verdiene ich viel mehr als im jetzigen" in nickte darauf nur. Und ging nach oben in mein Zimmer ich fasste den Entschluss abzuhauen ich wollte hir nicht weg.
Time skip (Nacht)
Als ich sicher war das alle schliefen holte ich die kleine Tasche aus ihrem versteck dort hatte ich nur das wichtigste wie Kleidung zum wechseln, eine warme decke, etwas proviant und ein wenig Geld in öffnete mein zimmer fenster kletterte auf das kleine vordach sprang runter. Und lief so schnell Ich konnte in den Wald bevor doch noch jemand bemerkt das ich weg bin...Lucy P.o.v.
Mein Vater sah mich an und zeigte mir mit einer Hand Bewegung das ich mich vor seinen Schreibtisch setzen soll er schob mir einen braunen Briefumschlag zu und sagte dabei "ein neuer Auftrag für black moon" ich nickte nahm den Briefumschlag und öffnete ihn in dem Umschlag war ein Bild mit verschiedenen Personen oder ehr Kreaturen"Das sind nur ein paar von ihnen es sin massenserienmörder sie nennen sich 'Creepypasta' du wirst in den Wald gehen. Nimm aber genug Waffen mit und pass auf dich auf sie sind gefährlicher als du vielleicht denkst". Ich nickte darauf nur und sagte das ich den Auftrag annehme ich ging mit dem Umschlag aus Vaters Büro in mein Zimmer und zog mir meine Sachen an. (Stellt euch lucy vor nur mit Umgang und einer Augen klappe über ihrem rotem Auge und mit einem schwarzen Umgang mit kaputze und das ihre Sachen kommplett schwarz sind damit man sie nich sieht) ich zog mich schnell um bewaffnete mich und sprang aus dem Fenster und rannte in den Wald wo ich eine Zeit übernachten würde...
DU LIEST GERADE
creepypasta ff
Fanfictionlest selbst aber so viel schon mal: es geht um zwei Mädchen deren Leben sich von jetzt auf gleich ändert... - Diese Geschichte ist schon älter und entspricht nicht meinem jetzigen Schreibstil!