Cris:
Langsam nervte es mich meine Augen geschlossen zu halten, weil ich bekam nur die Geräusche mit und das machte mich nervös. "ohje seit ihr jetzt sauer oder was das tut mir aber nicht leid. Egal jetzt ich will das ihr cris frei lasst mit mir könnt ihr machen was ihr wollt aber lasst cris gehen!" Ich war überrascht wie Lucy sich benahm so war sie sonst eigentlich nicht.
Lucy:
Sie sahen mich seltsam an der ohne Gesicht nickte aber schließlich "Tobi du bringst sie zurück und E.j du gibst ihr zur Sicherheit nochmal Schlafmittel." Die angesprochenen nickten cris wurde eine Spritze gegeben und sie wurde von diesem Toni? Oder wie auch immer weggetragen "wehe ihr kümmt ihr nur ein Haar dann passiert was." Zischte ich aggressiv "schon gut ich gebe dir mein Wort das deiner Freundin nichts passiert" sprach der gesichtslose ruhig zu mir "wehe nicht" grummelte ich genervt zurück 'Leb wohl cris Mal sehen kann gut sein dass wir uns noch Mal treffen. Nein wir treffen uns auf jeden Fall wieder.' dachte ich etwas traurig aber entschlossen. Ich hatte vor sobald cris in Sicherheit ist hier abzuhauen, mir war's Grad scheiß egal ob ich dabei draufgehe oder nicht, sie wirkten zwar an sich wie Killer und dennoch nett, aber wenn ich eins gelernt habe dann das der Schein trügt und man niemanden trauen sollte das ist die traurige Wahrheit mit der ich schon oft konfrontiert wurde.
Leute bitte nicht töten es tut mir leid das solange nichts kam aber entweder hatte ich keine zeit, Ideen oder Motivation sorry
DU LIEST GERADE
creepypasta ff
Fanfictionlest selbst aber so viel schon mal: es geht um zwei Mädchen deren Leben sich von jetzt auf gleich ändert... - Diese Geschichte ist schon älter und entspricht nicht meinem jetzigen Schreibstil!