Inzwischen war ich schon fast 1 Monat, bei den creepypastas in der Slender manison. Mit Begleitung dürfe ich sogar in die Stadt und so weiter. Auch hatte ich in der Zeit einiges an Informationen über sie alle gesammelt. Cris war inzwischen auch weggezogen und Slender hatte ihre Erinnerungen an mich gelöscht, das hatte er mir vor 1 Woche mitgeteilt. Zwar würde ich Cris jetzt vermutlich nie Wiedersehen, doch sie war in Sicherheit dafür würde ich sorgen. Inzwischen hatte ich endlich genug Informationen, für meinen Auftraggeber. So fing ich an zu Planen, wie ich sie alle umbringen konnte. Es juckte mir schon in den Fingern sie endlich Töten zu können. Es war mehr als kompliziert, meine Gedanken vor Slenderman zu verbergen.
Time skip:
Es war Endlich so weit, heute würde ich sie alle Töten okay Sally vermutlich eher weniger. Sie war einfach, zu niedlich. Es war endlich die Zeit in welcher alle schliefen und die die es nicht taten, waren Morden. Ich schlich mich langsam, zu meinen Waffen und "Stahl" sie. Leise Betrat ich das Zimmer von Slender, mit ihm wollte ich anfangen. Meiner Meinung nach, war er nämlich der Gefährlichste aller Creeps. Doch als ich das Zimmer betrat. War ich überrascht alle Bekannten Creeps Befanden sich in dem Zimmer. 'Sie wissen also, was ich vor habe' dachte ich. Dann Fühlte ich nur noch einen Stechenden Schmerz in meinem Rücken, dann wurde alles schwarz und ich viel in eine endlose leere und tat meinen aller letzten Atemzug. Dies war mein Ende, 'lebe wohl leben und vorallem du Cris' war mein aller letzter gedanke.
Mir viel nichts mehr zu dieser Geschichte ein. Doch ich wollte sie lieber Beenden und keine Abgebrochene Geschichte haben. Da ich immer Happyend schreibe dachte ich mir ich mache diesmal ein Badend.
DU LIEST GERADE
creepypasta ff
Fanfictionlest selbst aber so viel schon mal: es geht um zwei Mädchen deren Leben sich von jetzt auf gleich ändert... - Diese Geschichte ist schon älter und entspricht nicht meinem jetzigen Schreibstil!