Kapitel 8

241 6 3
                                    

Es kamen ein paar seltsame gestalten in den Raum, ich konnte sie aber nicht richtig erkennen zumal ich meine Augen nur ganz leicht offen hatte und das Licht hier extrem schlecht ist. "Slender, die beiden sind immernoch nicht wach, was sollen wir jetzt machen? Sag Mal E.j, was hast du der mit den langen Haaren eigentlich für ein Mittel gespritzt, das die immernoch pennt?" Fragte einer bei dem letzten Teil, musste ich mir ein Grinsen ferkneifen. "Das ist Recht merkwürdig, eigendlich müsste sie schon wach sein ich hab keine Antwort darauf" kam die Antwort, 'wenn die wüssten' lachte ich die Idioten in Gedanken aus. Ich wartete auf den richtigen Moment, um einen von ihnen als Geisel schnappen zu können, um zumindest cris hier raus zu bekommen. Ich könnte auch so abhauen mit oder ohne Geisel. Plötzlich sagte einer "E.j sehr sie dir doch Mal an" "ja Slender mach ich". Danach hörte ich Schritte auf mich hoch kommen, die dann auch vor mir stoppten Ich schloss jetzt zur Sicherheit meine Augen ganz. Kurz nachdem ich die Augen ganz geschlossen hatte, wurde ich auf den Rücken gedreht, ich spürte wie mich jemand abtastete am liebsten hätte ich der Person jetzt ins Gesicht geschlagen oder die Person getreten. Dann merkte ich wie eine Stelle an meinem Arm desinfiziert wurde. 'nein alles nur nicht schon wieder eine Spritze, eine reicht mir erstmal vor allem wenn ich nicht weiß was das für ein Mittel ist' ich setze mich so plötzlich und ruckartig auf. Das ich der Person die sich Grade über mich gelehnt hatte, ein ordentliche Kopfnuss verpasste. Ich steckte das locker weg, aber die Person die vermutlich dieser E.j war nicht so ich hörte nämlich ein schmerzerfülltes stöhnen. was mich wiederum zum lachen brachte tja, was soll ich sagen typisch sadistischen halt. "Du bist also wach? wie das denn so plötzlich vor allem?" Jetzt grinste ich noch mehr "ihr seit ja noch dümmer als ich dachte, das ist schon traurig, wenn ihr mich fragt." Sofort hatte ich die volle Aufmerksamkeit und bekam eine Menge böse blicke oben drauf.

Sorry das es so kurz ist und ich so lange nicht mehr geschrieben habe bitte nicht töten ja?
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😊

creepypasta ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt