'Ich werde auf jedenfall beobachtet aber eins ist komisch ich weiß nicht wie viele und das ist wirklich sehr ungewöhnlich vor allem für mich wegen dem Spezial Training kann ich das doch sonst auch erkennen!?' Dachte ich zum Teil verwirrt zum anderen leicht verunsichert. So ging ich zu einem Baum in der Nähe meines Lagers und lehnte mich bei diesem an. Als ich ca. eine halbe Stunde da angelehnt stand sah ich einen Schatten Zeichen zwei Bäumen drehte ich mich gespielt ängstlich in die Richtung des schattens und ging langsam rückwärts.' aber plötzlich stieß ich gegen etwas oder besser jemanden. Ich drehte mich um und sprang etwas zurück und fragte die Person 'ängstlich' "w-w-wer...b-b-bist d-du?" Okay okay ich übertreibe Grade zwar aber besser mehr als zu wenig ihnter fragt es einfach nicht ich weiß was ich tue!! Ich könnte erkennen daß die Person vor mir dreckig grinste 'der könnte nervig werden' dachte ich. Er musterte mich genau von unten bis oben "mein Name ist dark Link und wer bist du meine Süße?" Fragt er mich. 'Na Klasse jetzt nennt der Idiot mich Süße!!? Ich glaub ich kotz gleich iiihh!!!!!!' dachte ich mir ziemlich genervt und angewiedert ließ es mir aber natürlich nicht anmerken und machte weiter eins auf ängstliches kleines hilfloses Mädchen ich wollte Grade wegrennen aber er zog mich am Arm zu sich und hielt mich an der Taille fest ich währte mich zwar aber so das ich wie ein normales Mädchen wirke und nicht wie eine gut trainierte und ausgebildete killerin aber nach einer Zeit versuchte ich es nicht weiter sondern fing stattdessen an zu zittern und tat so als wäre ich in einer art Schock starre. "Ich Frage dich jetzt nochmal wie heißt du meine kleine?" Während der Frage verfesterte er seinen Griff so daß es auch schon etwas weh tat. 'Der ist ja Mal stur der will also unbedingt meinen Namen wissen dann lass ich ihn auf jeden Fall noch zappeln ein bisschen ärgern muss ja sein' innerlich grinste ich fieß über diesen Gedanken "m-m-mein...n-n-na-namen?" Fragte ich mit Absicht eingeschüchtert. Langsam wurde er meiner Einschätzung nach ziiiimmmlliiiich genervt. Ich wollte ihn auf jeden Fall noch mehr provozieren "Ja dein Name! Hab ich doch schon zweimal gefragt! Also wie heißt du du!??! Und Antworte mir jetzt gefälligst kleine!" Sagte er den letzten Teil knurrend zu mir 'Uppsi ich glaube jetzt ist er richtig wütend. "A-a-also g-gut.." fing ich den Satz an und ging extra wieder an zu zittern "Ja ich höre?" Hackt er genervt nach "A-a-also m-m-mein n-name...i-ist L-Lu-lun-luna..."
DU LIEST GERADE
creepypasta ff
Fanfictionlest selbst aber so viel schon mal: es geht um zwei Mädchen deren Leben sich von jetzt auf gleich ändert... - Diese Geschichte ist schon älter und entspricht nicht meinem jetzigen Schreibstil!