Kapitel 4

1K 27 5
                                    

Ich gab noch Schmerzmittel und Etwas gegen die Übelkeit. Phil schlief darauf gleich ein.

Aus der Sicht von Phil
Durch die Medikamente von Olli hatte ich eigentlich ganz gut geschlafen. Jetzt war es kurz nach Mitternacht. Meine Kopfschmerzen und meine Übelkeit waren wieder da. Das Keternest und MCP hält ja auch nicht ewig.  Um ca. 2 Uhr war mir so schlecht, dass ich ins Bad ging und mich übergab. Danach war mir so schwindelig, dass ich mich auf den Boden setzen musste. Nach etwa 5 Minuten musste ich mich wieder übergeben. So ging das etwa eine halbe Stunde lang.
Aus der Sicht von Paul Richter
Ich stand mitten in der Nacht auf und wollte aufs Klo. Ich sah zwar das ein Licht brannte aber da ich noch fast im halb schlaf war ging ich doch rein. Es verschlug mir die Sprache. Ich sah das Phil mit dem Kopf über dem Klo hing und sich übergab. Ich ging auf ihn zu. „Mensch Phil geht´s?“ ich half ihm sich hin zu setzten. „Ich habe solche Kopfschmerzen.“ „Warte hier ich geh Olli holen. Rühr dich nicht vom Fleck.“ Ausnahmsweise rannte ich mal in der Wohnung. Ich riss die Tür auf. Komisch, dass Olli mich nicht sofort gehört hatte, denn ich musste ihn wachrütteln. „Dr. Dreier Aufwachen.“ „ Was ist den los Paul?“ „ Komm mal mit Phil geht’s gar nicht gut. “ „WAS?“ Olli saß kerzengerade ihm Bett. „Ich komme. Geh du zu ihm. Wo ist er?“ „ Im Bad“ „Ich komme gleich“ So drehte ich mich um und lief zu Phil zurück.

Aus Angst wird Hoffnung, aus Freundschaft wird FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt