Ich verzeihe dir nicht

1K 18 2
                                    

*vorab möchte ich sagen, bitte bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung 😬*

Katara's PoV
Die sonne kitzelte meine Nase und somit stand ich auf. Ich zog mir was an und lief in die Kücke um mir ein glas Wasser zu nehmen.
„Guten Morgen"
Begrüsste mich Zuko mit einem lächeln.
Doch das lächeln verging ihm als ich ihn eiskalt anschaute und ignorierte.
Wir waren zwar "befreundet" aber ich hasse ihn über alles, er hat mir das leben zur hölle gemacht. Ich möchte ihn nur nicht umbringen weil die anderen mich angebetteln haben mit ihm klar zukommen.  Er stand vor dem Wasserhanen und merkte nicht wie ich dran wollte bzw. Musste.
„kannst du bitte verschwinden?"
„Was hab ich den jetz schon wieder getan, katara"
„Man du depp ich muss da ran"
Sagte ich und zeigte auf den wasserhanen.
„oh, tschuldigung"
Ich ging raus und lief ein bisschen umher als toph zu mir kam.
„Kannst du Zuko immernoch nicht leiden??"
„Nein!"
Ich sah Zuko wie er sich an die wand lehnte.
„Ich geh trainieren"
Und verschwand.

Zuko's PoV
Ich sah wie Katara sauer weg ging. Es war wahrscheinlich keine gute idee jetz noch mit ihr zu reden doch ich lief ihr hinterher und machte es trotzdem.
„Katara"
„Zuko" und schaute mich böse an.
„Warum...nein, katara ich mag dich und ich möchte das du mich auch magst. Ich möchte nicht das du sauer bis wegen mir, ich weiss ich hab einen bzw. Mehrere grosse Fehler gemacht aber aber ich hab mich verändert. Bitte Katara, verzeih mir"
Keine Antwort.
Ich war verdammt traurig.
Doch dann...
„Zuko..hau ab! Ich kann und werde dir nicht verzeihen!"
„Katara bitte"
Nun flehte ich sie mit wässrigen Augen an.
„Geh bitte."
Sie sagte es leise, traurig und entäuscht. Und dann ging ich auch schon.

Katara's PoV
Wow hatte Zuko wirklich trännen in den augen? Oder zumindest fast?
Naja mir auch egal, ich werde ihm nicht verzeihen.

*Später am abend am lagerfeuer*
Ich ass meine leckere suppe und redete mit den anderen. Ich liebte diese abende, sie waren immer so schön. „Und zuko was hälst du davon?"
„Hmm?"
„Du bist so abweisend du bist nicht bei uns ist was?"
Fragte aang.
„Nein alles gut, bin nur müde."
Ich schaute ihn an als er anscheinend wieder in seinen gedanken war. Irgendwie sah er traurig aus. Vieleicht wegen mir? Ach komm katara, es kümmert dich nicht was er hat.

Zuko's PoV
Ich war so verletzt, ich möchte nur das katara mich mag. Ich weiss nicht warum mir das so verdammt wichtig ist.
Ich schaute sie an. Ihr wunderschönes lächeln und ihre wunderschöne blaue augen. Vieleicht hatte ich mich ver-nein niemals! „Ich geh dann mal schlafen."
Sagte ich und ging. „Gute Nacht"
Rief mir toph hinter her.
„Nacht" gab ich verletzlich von mir.
„Wisst ihr was er hat?"
„Nein"
Dann hörte ich nichts mehr

Zutara (german) can i like you too?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt