Entführt

649 15 0
                                    

Zuko's PoV
Ich war schon lange wach lag aber trotzdem immernoch im bett. Ich hoffe das katara mir irgendwann verzeiht. Ich stand endlich auf und machte mich bereit um zu trainieren. Ich lief an Katara vorbei und sah sie traurig und doch auch bisschen böse an. Ich beachtete sie nicht weiter und ging.

Katara's PoV
Manchmal da würde ich Zuko gerne um den Hals fallen. Denn ab und zu dachte ich er hatte sich verändert, doch meistens hasste ich ihn immernoch dafür was er mir alles angetan hatte. Ausserdem hatte ich das gefühl das er wegen mir so komisch drau sei. Aber eigentlich war mir das egal, er lief an mir vorbei sagte nichts und ehrlichgesagt wusste ich nicht wie reagieren. Ich nahm mir eine Tasse Tee und ging wieder in mein zimmer wo ich mich auf das Bett setzte und nichts machte. „Hast du Lust mit in die stadt zu kommen, katara?"
Fragte mich aang.
Ich lief aus dem zimmer. „Klar, gerne. Habe eh nichts zu tun."

*in der Stadt*
„Was brauchst du eigentlich?"
„Essen und sonst noch so paar besorgungen...weisst du eigentlich..was mit Zuko ist?"
„Was soll mit ihm los sein?"
Klar wusste ich was er meint doch fragte trotzdem.
„Er ist so abweisend"
„Ja keine ahnung."
„Ich geh kurz in den laden da vorne brauche da was"
„ich warte hier"
„Okay"
Und dann lief Aang schon los.
Ich bemerkte noch wie jemand mir ein tuch auf die nase legte und dann war mir schwarz vor augen.

Aang's PoV
Als ich aus dem laden lief, wollte ich zu Katara die weiter hinten auf mich wartete.
Jedoch sah ich sie weit und breit nicht. Ich dachte das sie in ein laden gegangen sei und fragte manche personen ob sie eine kleine brünette mit blauen augen gesehen haben. „nein, tut mir leid"
Ich lief umher doch auch nach 10minuten tauchte sie nicht auf.
„Scheisse"
Ich überlegte wo entführer sie am ehesten hinbringen würden und wollte gerade los gehen als ich vom wald ein schrei hörte. Ich rannte.

katara's PoV
Als ich wach wurde war ich entblösst und zwei männer wollten mich gerade vergewaltigen. Ich schrie und überlegte wie ich mich hier rausretten konnte.
Weit und breit war kein wasser und der einte wollte gerade anfangen als ich begann sein blut zu bändigen.
Der andere stand hinter mir wie ich bemerkte den diesen hatte ich völlig vergessen.
Er schlug mir mit der faust auf den rücken und ich fiel zu boden und dann sah ich auch schon Aang wie er zugerannt kam.
Ich konnte nicht mehr und schloss meine augen.

Aang's PoV
Ich sah katara nackt am boden liegen und rannte nur noch schneller. Ich fing erde an zu bändigen indem ich auf den boden schlug. Die erde beebte und die beiden typen fielen zu boden. Ich stand vor ihnen und schlug ihnen ins gesicht nahm, katara auf dem Arm, zog ihr ihre sachen an, drehte mich nochmals um und brachte den einten mit feuer wieder auf den boden. „Bald sind wir zu hause, katara"
Wir liefen bereits ein stück. Ich war erleichtert dass ich sie noch retten konnte.
Langsam legte ich ihr meine hand auf die wange und hoffte das sie gleich ihre augen wieder öffnete.

Im Lufttempel angekommen legte ich sie in ihr zimmer. In diesem moment öffnete sie ihre augen. „Shhh katara ich bins"
Beruhigte ich sie als sie anfing zu schreien.

Zutara (german) can i like you too?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt