Möge die Schlacht beginnen

62 8 4
                                    

Die Stimme von Law lies die Strohhüte und seine eigene Crew aufhorchen und anschließend auf ihn zu rennen.

Unterdessen richteten die übrigen Piraten ihren Blick allesamt auf das Meer. Die Marine war angekommen. Die einzige Frage war jetzt nur noch...

,,Wessen Ende dieser Krieg einläuten würde...den der Marine oder der Piraten?!"

,,Ruffy...verdammt Strohhut! Mach die Augen auf!", fluchte der Chirurg ungehalten vor sich hin und bildete einen Room mit welchem er den Jüngeren scannte und anschließend geschockt inne hielt nur um dann panisch mit zwei Fingern in die Wunde des Jüngeren zu greifen um die Kugel zu ertasten, die sich offenbar in die Rippen, nahe des Herzens, gebohrt hatte und nun dort feststeckte.

Zur Vorsicht verdichtete er seinen Room um sie vor weiteren Angriffen zu schützen. Erst die heftigen Schläge und Rufe der Strohhutpiraten, gegen diesen, holten ihn zurück und sein Room verschwand.

,,Shachi...Penguin.", rief er seine Assistensärzte zu sich, während er seine, nun blutigen, Finger aus der Wunde zurückzog, und ihnen den Befehl gab mit Ruffy auf die Shinigami zu verschwinden um ihn dort Erstversorgen zu können. Er würde so schnell es ging nachkommen.

Dann erhob er sich, warf dem Schwarzhaarigen einen letzten Blick zu, und kletterte dann auf Vetaro's Rücken, der sich mittlerweile neben ihm niedergelassen hatte.

Der Drache erhob sich und schnaubte drohend. Dann stieg er in die Luft und flog mit einem äußerst bedrohlichen Arzt auf seinem Rücken auf ihre Feinde zu.

Die Minks sahen geschockt und erstaunt, von den Bäumen aus, dem Spektakel vor ihnen zu. Ein Schiff nach dem anderen wurde zu Kleinholz verarbeitet und vier Marineangehörige schleppten sich gerade an den Strand wobei eine versuchte die drei Anderen hinter sich herzuschleifen.

Auch Kid hatte mitbekommen was sich zu seiner Linken abspielte, doch war er zu sehr auf die vier Gestalten vor sich fixiert, als das ihn dieses Szenario in irgendeiner Form interessierte.

,,Vizeadmiral Smoker, Captain Tashigi, Sengok und zu meinem Glück auch noch Akainu persönlich.", erklärte Kid mit einem finsteren Grinsen im Gesicht.

,,Wo ist Trafalgar?", äußerte sich Tashigi und sah sich suchend um, konnte den Arzt jedoch nirgends entdecken.

,,Sowie es aussieht musst du wohl mit mir und Kid vorlieb nehmen.Vielleicht schafft ihr es ja diesmal mich umzubringen.", mischte sich nun Drake ein und sah den wütenden Ausdruck auf Akainu's Gesicht immer weiter zunehmen, was ihm ein Grinsen ins Gesicht trieb.

Aber bevor der Magmamensch auf den orangehaarigen Captain losgehen konnte trat Smoker einen Schritt vor und deutete Akainu an, dass er diesen Kampf ausfechten würde.

,,Ich übernehme die Beiden und du kümmerst dich mit Tashigi um Law und Ruffy.", paffte Smoker zwischen seinen Zigarren hervor.

,,Den Strohhut haben wir doch durch eine Seesteinkugel lahm gelegt, schon vergessen? Auf diese Weise kann ihn nicht einmal mehr Law durch seine Kräften retten.", erhob Sengok nun zum ersten Mal seine ruhige und gleichzeitig gefasste Stimme.

An Akainu's Hals bildete sich bereits ein gut sichtbarer Streifen Magma ehe er sich mit seinen nächsten Worten an den Raucher wandte.

,,Ich hoffe, wenn ich wieder hier auftauche liegt dieser Abschaum in seinem Blut auf dem Boden und ist so tot wie du es ansonsten sein wirst!", damit wandte sich der Großadmiral nun endgültig seinem neuen Ziel zu...und das war niemand anderes als Trafalgar Law!

Das Ende der Piraterie? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt