Die Überraschung

69 8 0
                                    

Kurzer Hand hatten Law und Kid ihre Crews zusammen gerufen und diesen mitgeteilt, dass sie sich auf die Suche nach Ruffy machen würden.

Erstens wollte Law seinen Drachen zurück und zweitens konnten sie es nicht abwarten die Erklärung für das Fernbleiben der Strohhüte zu hören und was diese acht Monate lang aufgehalten hatte.

Doch was sie erfahren sollten als es soweit war, hätten sich die Kapitäne nicht mal im Traum vorstellen können.

~✴~

Die Vivre Card des Strohhut's hatte sie zurück ins Paradies, genauer gesagt, nach Water Seven geführt.

Die schwimmende Stadt wurde von einem riesigen Schutzwall umgeben und in allen vier Himmelsrichtungen waren vier Schleusentore eingelassen worden.

Doch Law hielt sich nicht damit auf zu warten, dass man ihnen Einlass gewährte. Er brachte sie von Kid's Schiff direkt vor das Haupttor der Galeera Company.

Als die dort abgestellten Wachen den Chirurg des Todes erkannten riefen sie sofort nach Pauly und keine fünf Minuten später baute sich ein blonder stämmiger Mann vor Law, und Kid, auf.

,,Was willst du denn hier, Trafalgar?", knurrte er nur.

,,Ruffy's Vivre Card hat uns her geführt, und wenn du deine Gliedmaßen behalten willst, würde ich dir raten uns augenblicklich zu ihm zu bringen. Hab ich mich klar ausgedrückt!", zischte Law nicht minder bedrohlich.

Pauly grummelte nur irgendwas vor sich hin und deutete ihnen an ihm zu folgen.

Als sie bei Dock 1 ankamen standen die Strohhüte in Reih und Glied vor einem noch unbekannten und verhüllten Objekt während sie sich fast die Seele aus dem Leib grinsten.

Pauly hatte sie nämlich über seine Teleschnecke mithören lassen, als er mit Law gesprochen hatte und somit konnten sie den Anschein erwecken es wäre alles völlig normal.

,,Was geht hier vor, Mugiwara-ya? Warst du in den letzten acht Monate hier?", fragte Law und seine stahlgrauen Augen bohrten sich in Ruffy's.

,,Der Strohhut kam mit einer Bitte, wenn man so will, zu uns. Er bat uns ihm und seiner Crew dabei zu helfen dir eine Freude zu machen. Und da du ein Freund des Strohhut's bist haben wir von der Galeera beschlossen uns an dieser Überraschung, für dich, zu beteiligen.", sprach ein Mann mittleren Alters mit blauen Haaren.

,,Sie müssen dann wohl Herr Eisberg sein, hab ich nicht recht. Ruffy hat von ihnen erzählt.", meinte Law monoton und warf einen Seitenblick auf Kid, der das ganze Szenario schweigend hinnahm.

Der Bürgermeister von Water Seven nickte zustimmend.

,,Und was ist die Überraschung von der sie sprechen?", fragte der Chirurg und klang leicht genervt als er diese Frage stellte.

,,Ruffy...runter mit dem Tuch.", wandte sich Eisberg stattdessen an den Strohhut, ohne Law's Frage Gehör zu schenken.

Dieser zog einmal kräftig an dem Tuch, bis es letztlich zu Boden fiel und den Blick auf die Überraschung für die Heart-Piraten frei gab.

Das Ende der Piraterie? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt