,,Vielleicht solltest du dich erst einmal ausruhen, Captain.", kam es kleinlaut von Bepo während er Law aus besorgten Knopfaugen anstarrte.
,,Ich werde mich ausruhen, wenn wir Akainu's Kriegserklärung heil überstanden haben. Außerdem wird Vetaro bald hier ankommen, da er mir bei etwas behilflich sein muss. Ich weiß deine Fürsorge jedoch zu schätzen, Bepo.", merkte Law an und strich seinem Vize noch kurz über dessen Fell. Dann trat der Arzt, gefolgt von seiner Crew und Vegapunk, hinaus an Deck.
Dort wurde er bereits von Drake erwartet.
,,Du siehst fertig aus, Trafalgar. Was ist passiert?"
Wütend knurrte Law und fuhr sich fahrig durch seine Haare.
,,Hört auf euch um mich zu sorgen und überlegte euch stattdessen lieber wie wir Akainu zur Strecke bringen können. Das gilt für euch alle!"
Und mit dieser Predigt begab sich Law auf das Oberdeck und sah hinauf in den Himmel um Vetaro frühzeitig entdecken zu können.
Kurze Zeit später hörte er das schlagen von Flügeln und sein Drache landete vor ihm auf dem Schiff.
Doch die Wiedersehensfreude seitens Law wurde stark geschmälert als er eine gewisse Person erkannte, die sich an den Hals des Drachen klammerte und herzlich lachte.
,,Der hat mir jetzt gerade noch gefehlt.", murmelte der Chirurg und strafte den Jungen vor sich mit einem düsteren Blick.
,,Was zum Teufel machst du hier, Mugiwara-ya?", seufzte Law und löste die Umklammerung des Gummijungen um den Hals seines Drachen, der zufrieden schnaubte.
,,Er wollte abhauen ohne zu sagen wohin und da bin ich ihm hinterher gesprungen und hab mich festgekrallt.
,,Du bist unverbesserlich, Ruffy.", belächelte Law das naive Verhalten seines Allianzpartners und war sich wieder einmal mehr als sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben als er Ruffy auf Punk Hazard zu der Allianz überredet hatte.
Die Tatsache, dass die Strohhüte ohne ihn wahrscheinlich niemals auch nur in die Nähe von Dressrosa oder Zou gekommen wären, ignorierte der junge Arzt gewissentlich.
,,Captain, wir wären dann soweit fertig.", hörte er Jean-Bart's tiefe Stimme zu ihm nach oben dringen und so setzten Vetaro, er selbst und notgedrungen auch der Strohhut sich in Bewegung um Drake's Leute und sein Schiff in den Tiefen des Meeres zu versenken.
Und danach konnten sie sich endlich auf den Rückweg nach Water Seven begeben. Auf welchem sich Law vornahm die Anderen in seine und Vegapunk's Pläne, für das Attentat auf Großadmiral Akainu, einzuweihen.
DU LIEST GERADE
Das Ende der Piraterie?
Fiksi PenggemarDie Ereignisse auf Dressrosa waren noch frisch. Der Rest der Strohhüte und Trafalgar Law waren nun auf dem Weg nach Zou. Doch die Wunden aus ihrem Kampf mit Doflamingo waren für die beiden Kapitäne schwerwiegender als sie angenommen hatten und ihnen...