Epilog ~ Endlich auf Unicon

193 10 14
                                    

-15 Jahre später-

Neun Piratenschiffe gingen an einer Insel vor Anker. Doch es war nicht irgendeine Insel. Es handelte sich um die Insel, die jeder Pirat in seinem Leben finden wollte - Unicon.

Ruffy, Kid und die restlichen Piraten der ehemaligen >Schlimmsten Generation< Lorenor Zorro, Killer, Basil Hawkins, Capone Bege, Jewelry Bonney, Scratchmen Apoo und Urouge hatten diese betreten.

Nach den Ereignissen vor 15 Jahren hatten sie alle eine Entscheidung gefällt die der Tat von damals angemessen war.

Vor ihnen stand ein Thron und auf diesem lag nun eine flauschige gepunktete Mütze.

,,Und du bist dir sicher, dass du deinen Traum für ihn aufgeben willst, Strohhut.", hakten einige der Supernova's nach. Sie konnten sein Verhalten nicht so ganz nachvollziehen.

,,Ja...ich verzichte auf jeden Anspruch den ich auf den Posten des Piratebkönigs oder das One Piece gehabt hätte.", äußerte sich Ruffy ernst.

,,Verstehe. Du willst ihn damit ehren, Strohhut.", hallte mit einem Mal Sengok's Stimme durch die Höhle und die Piraten drehten sich zu ihm um.

,,Was willst du den hier. Etwa deine Gräueltaten wieder gut machen? Hey ich rede mit dir.", erboste sich Bege.

,,Ich wurde eingeladen um dieser Abschiedszeremonie beizuwohnen. Also beruhige dich Capone Bege.", erklärte der Ex-Flottenadmiral und schritt an den Piraten vorbei auf zwei Särge zu.

In den beiden Särgen lagen die Körper von Trafalgar D. Water Law und Rotflagge X-Drake.

,,Wir werden sie hier, auf Ruffy's Wunsch hin, begraben, dass haben sie mehr als verdient und dieser Meinung sind wir alle.", hörte der Buddah Kid's Stimme neben sich als dieser sich zu ihm gesellte.

Sengok nickte lediglich.

Währenddessen hatten Ruffy und die Heart-Piraten zwei Löcher direkt vor dem Thron vorbereitet in welchem die Särge gleich ihren Platz finden würden.

Dann war es soweit...

Die Heart-Piraten trugen den Sarg ihres Captain. Während Horus, Kid, Killer und Basil den Sarg mit Drake hinter dem von Law trugen. Die Restlichen Piraten sowie die Überlebenden der Marine, sprich Garp, Sengok, Corby und Helmeppo, standen ihnen Spalier.

Am Anfang dieser kleinen Prozedur lief Ruffy. Dieser trug Law's Nodachi in der einen und Drake's alten Dreispitz in der anderen Hand.
Kid bildete den Abschluss.

Vorne bei den Gräbern stand Vetaro. Als die Särge vor ihm abgelegt wurden, und Ruffy Law sowohl sein Schwert als auch Uranos und Drake seinen Dreispitz übergeben hatte, trat der Drache vor, neigte sein Haupt bis auf den Boden und hauchte die beiden hölzernen Särge an. Durch diesen Prozess wurden die Särge verglast, sodass man die Verstorbenen gut erkennen konnten.

Zorro, Killer, Capone Bege, Jewelry Bonney, Scratchmen Apoo und Urouge waren die Nächsten und jeder hinterließ einen Buchstaben auf der Oberfläche.

Trafalgar D. Water Law
*06.10.1498
+15.12.1524

Rotflagge X-Drake
*10.10.1489
+14.12.1524

Den Abschluss der Beerdigung, und ebenso ihres Aufenthalts auf Unicon, machte Ruffy mit dem folgenden Satz.

,,Solange ich lebe, werde ich dafür sorgen, das eure Geschichte auf ewig im Gedächtnis der Menschen in Ehren gehalten wird."

Das Ende der Piraterie? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt