Erzähler Sicht
„Herein Spaziert, herein Spaziert werte Gäste und erfreut euch an unserer wundervollen Versteigerung!" hallte die Stimme von Disko, dem Moderator durch die riesige Halle der Human Auktion. Viele verschiedene Gesichter hatten sich nun hier versammelt und waren gespannt auf die neue wertvolle Ware, die so viel versprechend angeboten wurde. Unter den Gästen befanden sich auch ein paar ganz bestimmte Piraten. Mittig zwischen der Menge hatte sich Trafalgar Law, Käpten der Heartpiraten mit seiner Mannschaft versammelt und beäugte die Sache kritisch.
Weiter hinten standen die Strohhüte die, wenn es nicht so laut in der Auktion wäre, sicherlich jeder gehört hätte.Die Meerjungfrau Kamie sollte in kurze versteigert werden, weswegen die Strohhüte sich versammelten und eine Auktionsnummer beschafft hatten. Während Nami sich um die Geldangelegenheiten kümmerte, schauten sich Sanji und Zorro nach ihrem Käpten um, der wiedereinmal verschwunden war.
Verschiedenste Menschen oder andere Leute wurden schon versteigert und nun war es endlich so weit und Disko stachelte die Menschen noch einmal richtig auf.
„Meine Lieben Gäste, endlich ist es so weit unsere Hauptattraktion wird nun auf die Bühne gebracht, zücken sie ihre Schilder und machen sie sich bereit" verkündete der Moderator und begab sich ein paar Schritte zur Seite. Hinter dem riesigen Vorhang kam ein Kugelförmiger Schatten hervor und schlussendlich kam Kamie zum Vorschein.
Die Menschen bestaunten die junge Meerjungfrau und bemerkten gar nicht wie ihr Moderator kurz hinter den Vorhang verschwand.„Was soll das heißen ihr habt es entwischen lassen?!" brüllte Disko und raufte sich seine Haare.
„Wir wollten das Tier fertig machen für die Versteigerung, aber es wehrte sich zu stark, verzeiht uns Disko-Sama!"
Disko überlegte kurz und schob seinen Kopf ein Stück durch den Vorhang und sah die Menschen, die fröhlich ihre Schilder bereit hielten. „Fangt das Vieh ein, wenn es uns dazwischen kommt können wir schließen! Drei Weltaristokraten sind anwesend, das wird unser Ende!" gab er die Anweisung und die Männer verschwanden wieder nach draußen. Disko richtete sich noch einmal die Haare und trat dann nach draußen und begrüßte die Menge. Kurz darauf begann auch schon die Auktion.Tafalgar Law POV
„Eine Meerjungfrau also", sprach ich eher zu mir selber und besah das neue Verkaufsobjekt.
Die Strohhüte waren so laut hinter mir, dass es kaum zu überhören war, dass sie dieses Mädchen mit allen Mitteln wieder haben wollten. Ich hatte eigentlich keinen wirklichen Grund an diesem Geschehen Teilzunehmen, aber ein wenig Neugierig war ich ja schon.
Bepo der neben mir saß konnte kaum stillhalten mit seinen Ohren. Für ihn war es sicherlich nicht all zu schön hier, die Ketten und die Lauten Geräusche ließen ihn stets wachsam sein.
„Käpt'n ich hab da was aufgeschnappt" sprach mich mein Vize an und flüsterte mir darauf hin etwas ins Ohr.
„Soso, die haben also Probleme mit einem Objekt? Vielleicht wird die ganze Sache hier noch richtig Spannend!"Einige Minuten vergingen und der Weltaristokrat hatte soeben die Strohhüte Haus hoch überboten. Bei ihrem Vermögen war das aber auch kein Wunder.
Diese eingesperrte Meerjungfrau hämmerte die meiste Zeit gegen das Becken und wäre es nicht schalldicht täten mir von ihrem Geschrei bestimmt auch schon die Ohren weh.
Allmählich wurde die Sache langweilig und ich wollte aufstehen, als der Strohhut mitten durch die Decke in die Auktion platzte und somit die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zog.
Eine weitere Sache aber kam noch dazu welche wiederum meine Aufmerksam bekam.
Hinter der Bühne hörte man vereinzelte Schreie und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Bepo wollte mir schon mein Schwert reichen, aber ich blieb lieber sitzen und beobachtete alles aus meiner Position.
Die Schreie der Männer wurden immer lauter und auch der Moderator inklusive des Strohhutes hatten ihre Köpfe Richtung der Bühne gewandt.
Kurz darauf schrieen die Frauen im Publikum wild auf als sie das Tier sahen, welches den Platz betrat.
Das bräunliche Fell war verfärbt durch das Blut, welches aus seinem Maul tropfte.
Beim genauerem hinsehen erkannte ich einen Halsring in seinem Maul der im Nächsten Moment vor dem Moderator Disko lag.
DU LIEST GERADE
Ruf der Freiheit
FanfictionTrafalgar D. Water Law ist der Captain der Heart Piraten und zählt derzeitig zu den super novas. Auf seiner Reise in die neue Welt macht die Bande halt auf dem Sabaody Archipel und trifft dort unter anderem auf den altbekannten Strohhut. Auf der Hum...