prolog

1.2K 71 7
                                    

                prolog.

"Niall,",sagte ich zu meinem schlafenden Freund. Ich schüttelte ihn leicht an der Schulter um ihn aufzuwecken. "Niall, wach auf."

Er gähnte laut und drehte sein Gesicht weg von mir, sein Kopf bedeckte er mit einem Kissen. 

"Fünf Minuten kriegst du noch" 

"Niall", wimmerte ich. "da ist ein Regenbogen."

"Cool." Seine Stimme war rau. 

"Jetzt schau ihn dir doch mal an." 

"Alex", gähnte er. "Es ist verdammte 8 Uhr morgens. Ich brauche meinen Schöhnheitsschlaf."

"Ok, schlaf weiter." Ich stand auf und ging allein nach draußen um mir den Regenbogen anzuschauen. Er war wirklich wundervoll. Die Farben reiten sich rot, orange, gelb, grün, blau, indigo und violett auf. Jedes mal wenn ein Regenbogen da war, liebte ich es ihn an zugucken. Es war außergewöhnlich wie einen heftigen Sturm, so etwas wunderschönen den Himmel eroberte.   

"Okay", sagte Niall. Er legte seine Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Dass war es wehrt, sich aus dem Bett zu quälen."

"Sie sind so cool." Ich war fasziniert davon, wie es aus sah, als wäre es gemalt. 

"Die Farben sind wirklich hübsch."

"Sie sind nicht nur Farben", sagte ich. "sie haben eine Geschichte." 

"Haben sie?", fragte Niall. Ein Lachen verließ seine Lippen.. 

"Yeah", nickte ich. "jede Geschichte ist anders für jeden einzelnen von uns."

"Was sind deine Geschichten?" fragte er mich. 

Ein Lächeln legte sich quer über mein Gesicht. "Sie handeln von dir."

Unsere Lippen berührten sich. "Ich würde mich freuen, wenn ich sie hören dürfte." 

rainbow // niallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt