orange.
"Orange erinnert mich an Sonnenuntergänge."
Der Raum war gefüllt mit Geplauder und Lachen, und ich hatte wirklich große Kopfschmerzen. Jeder sah toll aus, in ihren Anzügen und Kleider, ganz besonders die Braut. Sie hatte ein atemberaubendes Kleid an, was sich um ihren Körper schlang und am unteren Ende ausgestellt war. Ich kannte sie nicht so gut, ich hatte sie erst einmal davor getroffen. Wie auch immer, Niall war eingeladen zu dieser Hochzeit und hatte mich mitgenommen. Der Bräutigam war der Beste Freund seines Bruders.
Ich fühlte mich fehl am Platz, da ich niemanden außer Niall und Greg kannte. Jeder andere war neu für mich und sie hatten mich auch nicht wirklich mitbekommen.
Niall packte seine Arme um mich und zog meinen Stuhl näher zu ihm. Er drückte einen Kuss auf meine Schläfe, dann meine Stirn, meine Wangen, meine Nase und ganz zum Schluss meine Lippen. Seine Lippen waren weich und süchtig machend. Wenn ich ihn küsste, brauchte ich nichts anderes mehr. Es war als verließ ich meine eigene natürliche Höhe.
"Lass uns raus gehen.", flüsterte er in mein Ohr.
"Wir können nicht die Hochzeit verlassen.", sagte ich ihm. "Ist das nicht unhöflich?"
Er zuckte. "Niemand wird unsere Abwesenheit bemerken." Er nahm meine Hand und zog mich vom Stuhl hoch. "Let's go."
Bevor ich widersprechen konnte, schleppte mich Niall aus der Rezeption in die vergängliche Nacht.
Die Luft war kühl und der Wind wehte direkt vor mir, meine Haare flogen in mein Gesicht. Niall zog seine Jacke aus und legte sie auf meine Schultern. Ich bedankte mich und verschränkte seine Finger mit meinen.
"Lass uns den Sonnenuntergang angucken.", flüsterte Niall in meinen Nacken. Sein warmer Atem hinteließ Gänsehaut auf meinem Rücken.
Wir beendeten den Spaziergang in Ruhe und erreichten eine Bank, bei der man den Ozean überblicken konnte. Ich lehnte mich an Niall und wärmte mich an seinem Körper auf. Er legte seinen starken Arm um mich herum und ich legte meine Kopf in seinen Nacken.
"Es ist so schön." Ich deutete auf den Himmel. "Sieht aus wie ein Foto."
Die Sonne verschwand langsam im Horizont, die Lichtbündel schimmerten in der Dunkelheit der Wolken. Pinke, lila und orange Wolken waren über den Himmel gemalt. Der blasse Mond guckte mich von den Sternen an.
"Der Sonnenuntergang ist vielleicht hübsch." Niall platzierte einen Kuss auf meiner Schläfe. "Aber du bist hübscher."
"Und du bist kitschig."
Er kicherte und küsste meinen Kopf. "Ich liebe dich, Alex."
"Ich liebe dich auch, Niall."
"Das war das erste Mal, dass ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte Niall.
Ich nickte. "Das war sehr besonders für mich."
"Jeder Tag ist besonders für mich, wenn ich bei dir bin."
DU LIEST GERADE
rainbow // niall
Fanfiction. Farben in einem Regenbogen sind nicht nur gewöhnliche Farben; jede von ihnen erzählt eine Geschichte orginal by @neverlandreject ...