grün

262 45 0
                                    

                grün. 

"Grün erinnert mich an unsere erste Zeit in Irland."

"Komm schon Alex!", rief Niall mir zu. "Wir sind spät dran!"

Ich warf den Rest meiner Sachen in meinen Koffer und zog den reißerschluss zu. "Ich komme ja!", rief ich zurück.

"Mach hine! Unser Flug geht in einer Stunde!"

"Bleib ruhig, Niall! Ich komme verdammt nochmal schon!", grunzte ich und sammelte meine Taschen und öffnete die Tür. Niall wartete mit keinem beruhigten Blick, aber er schenkte mir trotzdem eins lächeln Ich gab ihn die Taschen und er nah sie.

Nachdem das Hause verschlossen war, wartete dass Taxi draußen, um uns zum Flughafen zu bringen. Der Fahrer half Niall die Tasche in den Kofferraum des Autos zu packen. Er war ein netter, alter, fröhlicher Taxifahrer.

Gefühlte Sekunden später erreichten wir den Flughafen. Viele Menschen rannten herum, verzweifelten schauten sie nach ihren Flügen.

Nachdem wir durch den Secruitybereich sind, erreichten wir das Flugzeug und besetzten unsere Plätze.

"Niall?", fragte ich. "Was ist wenn deine Eltern mich nicht mögen?"

"Sie werden.", versicherte er. "Schließ deine Augen Prinzessin,", sagte Niall, platzierte einen sanften Kuss auf meiner Schläfe. "wir sind gleich da."

<>

Das war das erste mal, dass ich in Irland war und es war ein schöner Tag. Der Himmel war klar und die Luft warm. Die Sonne schien, erwärmte meine Haut. Ich packte meine Sonnenbrille aus und lächelte Niall zu, welcher zurück lächelte. Jeder konnte sagen, dass er Irland wirklich liebt und dass es einer seiner Lieblingsplätze auf der Erde war.

"Warum hast du Irland verlassen?", fragte ich ihn verunsichert. Wenn er sein zu Hause so sehr liebt, warum zog er dann nach London?

Er grinste. "Ich habe nach was gesucht."

"Hast du es gefunden?"

"Ja,", sagte er. "Sie ist das atemberaubende Mädchen auf der Erde."

Ich lächelte zu mir selbst. Ich hatte noch nie jemanden so sehr geliebt zuvor.

"Ich möchte dir was zeigen bevor wir zu meiner Mum fahren." Niall nahm meine Hand in seine und streichelte sie mit seinem Daumen. "Du wirst es lieben."

Wir nahmen das Auto zu dem Platz von dem Niall erzählte. Ich stand irgendwo mit meinen Augen geschlossen, weil Niall es gesagt hatte. Ein leichter Wind bließ auf mein Gesicht, welcher eine gewisse Ruhe in meinen Körper leitete, aber es war immer noch ein wundervoller Tag. 

"Kann ich meine Augen auf machen?", wimmerte ich.

Er nahm meine Schultern und drehte meinen Körper in eine andere Richtung. "Öffnen!"

Meine Augen flatterten auf und ich vernahm eine große Aussicht auf ein Feld. Der Boden war bedeckt mit violetten und pinken bestäubten Blumen. Ich keuchte durch die schöne Aussicht. 

"Das war schon immer mein Lieblings platz.", sagte er. "Ich würde hier immer herkommen um Dampf abzulassen."

"Oh Niall!", rief ich aus. "Das ist besonders!"

Ich setzte mich auf das Feld und ertrank in den Blumen. Niall legte sich neben mich. Er fing an verschiedene Blumen zusammen z binden und konstruierte eine Krone. Er platzierte sie auf meinem Kopf und sagte: "Für meine Königin."

Wir kuschelten eng miteinander und schauten den Wolken beim vorbeihuschen und Formen verändern zu. Es war ein perfekter Start in Irland. Jetzt fühlte ich mich nicht mehr so nervös Nialls Eltern zu treffen.

"Ich liebe dich.", sagte er mir. Ich küsste seine Wange und lächelte. "Ich liebe dich mehr."

"Wir sollten mal wieder hingehen.", sagte ich Niall, als ich die Geschichte beendete. "Vielleicht dorthin ziehen."

"Ich würde überall hinziehen, solange du bei mir bist." Er platzierte einen sanft Kuss auf meinen Lippen. "Okay, was ist mit blau?"

a/n ich muss euren kommentaren einfach zustimmen, diese story ist einfach zu süß

(neues cover)(sorry fürs lange nicht updaten, aber ich hatte in den sommerferien keine zeit/lust und jap jetzt habe ich morgen schule, tötet mich bitte) 

rainbow // niallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt