I

421 24 2
                                    


Schnell hetzte ich durch die Gänge des Sternzerstörers der Ersten Ordnung. Truppen marschierten, Leute führten Befehle aus, Druiden piepten und dazwischen das Hallen meiner Schuhe in den Gängen. Ich wurde von meinem Vorgesetzten auf die Kommandobrücke beordert, in meiner Pause. Seit dem Aufstieg des Neuem Supreme Leader Kylo Ren gab es viele Veränderungen. Es gab viele Missionen, neue Auszubildende und viel Arbeit. Das Training der Kampf Truppen wurde härter und viele Menschen hatten schlaflose Nächte hinter sich. Alles, für den Todesstoß des Widerstandes und allen, die der Gruppe beistehen.

Ich bog scharf ab, dabei bin ich fast in einen kleinen Druiden reingerannt der nur wütend mir entgegenkam. An der Kommandobrücke angekommen schaute ich mich schnell um. Es war viel los, auf der Brücke steuert und passt man auf die Kommunikation, Dateien, Waffenaktivität und die allgemeine Kontrolle des Schiffes und der Flotte auf. Auf der Kommandobrücke werden Befehle ausgeführt, Nachrichten abgefangen, geschaut, ob alle Systeme auf dem Schiff gut laufen, kontrolliert, ob feindliche Schiffe in der Nähe fliegen, welche Missionen die Nächsten sind und welche Unterlagen noch Fehler aufweisen. Es ist das Herz aller Aktivitäten innerhalb und außerhalb der Organisation. Ich gehörte zu der Abteilung für die Dateien, ich lese und sortiere Dokumente über Missionen, Verluste, Gewinne, über den Feind und ähnliches. Meine wenigen Kollegen und ich haben die Verantwortung, dass die jeweiligen Berichte zu den richtigen Personen gelangen.

Man wird mit einem qualvollen Tode verurteilt, wenn man ein Verräter ist. Auch geht man durch Prüfungen und Background Checks. Es ist einem unmöglich Dinge weiterzuleiten.Leicht außer Atem setzte ich mich an meinen Platz. Um mich starrten Menschen konzentriert auf Monitore. Ein Offizier, mein Chef eilte zu mir mit dem Blick auf sein Tablett in seinen Händen. ,,Unteroffizier Y/L. Gut, dass sie hier sind. Unteroffizier Burton ist körperlich verhindert, er hat Daten zu Supreme Leader Kylo bringen. Sie müssen die Akten der Missionen auf dem Akasuko Mond und den Nachbarn Monden durcharbeiten. Der General brauch sie schnell.", meinte Offizier Ano-Ka mit einer kühlen Stimme und ging weiter. Anscheinend sind die Daten für die nächste anstehende Mission. Hux hat die Kontrolle über die meisten Streitkräfte in der Ersten Ordnung. Ohne den General hätte Kylo Ren niemals so schnell und so viel von der Galaxie eingenommen. 

Der General, Armitage Hux, ein machtbesessener Mann, mit Feuerroten Haar und kalten Blick. Er verließ die imperiale Akademie auf Arkanis mit Bestnoten und ist seit der Gründung der Ersten Ordnung ein wichtiger Bestandteil der Organisation.

Nun, saß ich hier und schaute mich im digitalen Archiv um. Akasuko ist ein Wüstenplanet, im Gegensatz haben die anderen zwei gemäßigtes Klima bis zu tropisches Klima. Die Monde umkreisen den großen Planeten Conan. Mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken. Mir waren die Namen der Orte allzu bekannt. Man beschreibt Conan, als einen normal großen Planeten mit einer hohen Einwohnerdichte. Man nannte Conan auch ,Planet der Gegensätze'. Hohe Gebäude, die die Hälfte der Atmosphäre einnahmen, wo angeblich nur die Reichen und Schönen lebten und in den untersten Ebenen lebten Lebewesen in feuchten Ecken in den Straßen.

Von meinem Platz aus, sah ich wie General Hux mit den Rücken zu mir stand, sein Blick gerichtet in die weiten der Galaxie. Neben ihm stand Unteroffizier Klier, eine Freundin aus meiner Akademiezeit. Anscheinend sprach Hux mit ihr, denn sie sah aufgewühlt aus. Sie erwiderte etwas auf seine Frage und Hux schaute direkt grimmig in meine Richtung. Im richtigen Moment schaute ich auf den Monitor vor mir.

,,Wer erarbeitet die Daten des Akasuko Mondes und von den nebenstehenden?", stieß Hux aus. Ich salutierte: „Ich, Unteroffizier Y/L habe die Aufgabe, General Hux." Er schaute mich mit einem verachteten Blick an, von oben nach unten. „Nun. Wo sind die Dokumente? Ich brauche sie dringend? Oder sind Sie auch inkompetent wie Unteroffizier Klier, die es nicht hinbekommt Wochenberichte zu bearbeiten?" knurrte er und deutete zu Klier, die kurz zuckte.
Sein eiserner Blick wartete fordern auf eine Antwort. Mit einem: ,,Ja, General Hux." von mir, drehte sich Hux lautlos um und ging mit lauten Schritten. Langsam atmete ich aus, um mich zu beruhigen. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich den Rotschopf am liebsten ins All schmeißen will.

Hazel Klier, die noch vor wenigen Momenten neben Hux zitternd stand, setzte sich neben mich und entschuldigte sich lautlos. Ich gab ihr ein Nicken und machte mich an die Arbeit. Durch Verluste sind Lord Kylo Ren und General Hux gereizt. Unteroffizier Burton musste schon dran glauben mit seinem Leben, glaub ich.

Nach einer Weile hatte Hazel und ich unsere Aufträge bearbeitet. Zusammen gingen wir zur Auskunft, um Hux ausfindig zu machen. Anscheinend war der General bei einer wichtigen Besprechung. Ich weiß, dass uns kein Fehler unterlaufen ist bei den Daten. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, eine Art Bauchgefühl.

Meine Kollegin und ich eilten zum Besprechungsraum. Vor der Tür waren zwei Soldaten positioniert und versperrten uns den Weg zu Armitage Hux. ,,Was wollt ihr? '' fragte der eine Stormtrooper in weißer Rüstung. Ich erklärte ihm, dass der General uns zu sich bestellt hat, wenn wir fertig wären mit der Arbeit. ,,Er erwartet Sie schon. Nur einer kann rein.'' meinte der Soldat. Ohne nachzudenken, nahm ich die Dokumente von Hazel Armen. ,,Sagt dem General, dass die Akatsuko Akten und die Berichte da sind.'', sprach ich monoton mit starrem Blick in die schwarzen Löcher im Helm. Klier sah mich nur mit großen Augen an, als ich in den Besprechungsraum ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A New Empire - A Star Wars FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt