42.) Dumme Zitate

4.2K 403 139
                                    

#1
Ich hatte alles was ich wollte eine tolle Schwester einen Vater den ich richtig sexy fand und eine Familie.

Okaaay, irgendetwas lässt mich hier an einer gesunden Vater-Tochter-Beziehung zweifeln...
__________________________________

#2
Ive: hättet ihr was dagegen wenn wir bei der Tour zusammen Ober Again singen???

Wie cool! Ein Lied, in dem es darum geht, wie jemand vom Restaurantchef gefeuert wurde, sich dann aber seinen Job als Ober zurückgeholt hat!
__________________________________

#3
Jaqueline schlief da anihren (Änigmen, wie meine Autokorrektur sagt, was so etwas wie Rätsel bedeutet) handgelenken waren verbände herum gewickelt und sie war zu Maschinen befestig die Blut in ihr hinein Pumpten.

Wollen die Ärzte sie zum platzen bringen oder was? O_o
__________________________________

#4
Bitte seid nicht zu Hart zu mir, ich versuche mein bestes. Kretik ist immer willkommen :)

Hmmm...
Also ich wüsste nicht, was ich da kretisieren soll.
__________________________________

#5
Ich guckte in tief in die augen. Man sah seine wut mein Herz schlug schnell ich hatte ansgt aber ich wollte mich nicht von diesen voll Spagen gesiegen lass!

Boah ey äscht so! Ima dise spagen!
__________________________________

#6
Dann nahm ich einen weißen Nagellack und Schmier es ihr auf die Finger.

Ich dachte ja eigentlich, NAGELlack gehört auf die FingerNÄGEL, aber wenn Beautyqueen Jaqueline das so sagt, meinetwegen...
__________________________________

#7
Nimmt es mit nicht alt so übel.

Ach, was sollte ich dir bei dem Satz schon übel nehmen?
__________________________________

#8
„Brook? Brook? Brook?" wiederholte ein irischer Akzent.

Wow, seit wann können Akzente denn sprechen?
__________________________________

#9
Ich sah ein Photo auf einem Regel.

Jaa... However.
__________________________________

#10
Niall saß ganz vorne, in der Mitte saßen Louis, Niall und Liam und ganz hinten waren ich und Harry.

Cool, sie haben Niall geklont!
__________________________________

WTFpad - Die Dummheit lädt zum Faustkampf einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt