2 boys.

923 47 0
                                    

Damals am Strand. Er, in den Wellen, die Haare nass im Gesicht, sein Oberkörper gut gebaut. Ich konnte meinen Blick einfach nicht mehr abwenden. Er strahlte so eine Schönheit aus. Ich musste diesen Jungen einfach kennenlernen. Seine Geschichte erfahren. Wissen warum er so selbstsicher und glücklich in den Wellen stand.

Ich wünschte ich hätte es gekonnt. Doch ich hatte Angst vor Wasser. Oder besser gesagt vor den Wellen. Sie waren so groß. Wie sie an den Strand preschten. Ich hatte Angst, dass wenn ich sie berühren würde, sie mich verschlucken würden. Ich hatte nicht mal eine schlimme Erfahrung mit ihnen. Aber es war schon immer in mir drin. Diese Furcht vor tiefem Wasser. Ich lag immer nur in der Sonne und sah ihnen zu.

Doch durch die Wellen lernte ich ihn kennen. Meinen damaligen besten Freund.

Er kam auf mich zu und grinste. Sprach mich darauf an, warum ich ihn die ganze Zeit anstarre. Wir kamen ins Gespräch.

Tauschten Telefonnummern. Wollten in Kontakt bleiben. Die Wochen darauf trafen wir uns immer und immer wieder.

Aus Wochen wurden Monate und aus Monaten, Jahre. Wir wurden beste Freunde. Gingen durch dick und dünn. Waren wie dick und doof. Bonnie und Clyde. Romeo und Julia. Einfach nur miteinander vollständig.

Wir erlebten Abenteuer. Hatten Spaß, teilten Trauer und Leid und legten für den anderen die Hand ins Feuer.

oceanboy/boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt