love.

572 39 1
                                    

Irgendwann. Wurde aus Freundschaft Liebe. Ich wusste, dass da mehr war als nur eine enge Bindung. An irgendeinem Abend an dem wir wieder bei ihm zu Hause, ein paar Meter vom Strand entfernt waren entschied ich es ihm zu sagen.

Wollte ihm von meinen Gefühlen erzählen. War unsicher. Wie in allen Dingen. Hatte Angst vor der Reaktion. Nahm dann doch allen Mut zusammen und tippte ihn mitten in "Fluch der Karibik 2", seinem Lieblingsfilm, an der Schulter an. Er drehte leicht den Kopf und stoppte den Film, seine blauen Augen durchbohrten mich.

Ich setzte an und begann zu reden. Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf und redete drauf los. Er hörte mir zu, ließ mich ausreden und rückte nach meiner Rede dichter. Ohne Worte verband er unsere Lippen. Ich würde behaupten ich war der glücklichste Mensch der Welt in diesem Moment. Meine Haut kribbelte und mein Herz pochte.

Nach dem Kuss hauchte er mir ein:"Ich liebe dich auch" auf die Lippen und lächelte. Ich stimmte ins Lächeln mit ein und küsste ihn erneut. Wurde ab diesem Moment direkt süchtig nach seiner Nähe.

Und so wurden wir ein Paar. Noch unzertrennlicher als vorher. Waren glücklicher und freier als je zuvor. Unsere Hände passten perfekt ineinander. Wir ergänzten uns perfekt. Lernten vom anderen und wuchsen mit der Zeit zusammen.

Nach dem Abi zog ich zu ihm in sein Haus am Strand. Wir hätten glücklicher kaum sein können. Hatten ein schönes Leben. Keine Geldnot, keinen Streit, keine Probleme. Es gab einfach nur uns, das Meer und unsere Liebe. Ich hätte ewig gern in dieser Zeit weitergelebt. Gern ewig jung, bei ihm und seiner 2. Liebe dem Wasser.

oceanboy/boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt