Ich hatte es an dem Tag als erste in den Flauschesessel geschafft und regte mich dabei innerlich allerdings mal wieder über mein Outfit auf, welches aus einem Nachthemd und so einem Teppichschal bestand. Dazu bekam ich nur etwas Concealer gegen die Augenringe und Lippenbalsam gegen die spröden Lippen verpasst und meine Haare wurden gründlich gebürstet, während Tilda, Georgie und Anna das Komplettpaket erhielten mit Kampffrisur und perfekt geschminkten Lippen. In der Szene würde es nämlich die Aufgabe von Peter, Kaspian, Susan und Eustachius sein, die Wachen der weißen Hexe abzulenken, während es Lucys Aufgabe sein würde, Edmund mit einem Zauberelexier zu befreien, welches Aslan ihnen überbracht hatte.
Als ich fertig war lief ich schonmal rüber zum Set und stellte mich zu meinen Schwestern. ,,Bist du jetzt ernsthaft mit William Moseley zusammen", fragte Tara dann. ,,Ich weiß du wolltest ihn dir irgendwie angeln, aber ist eben einfach passiert", gab ich zurück und dachte dabei mit Schrecken, dass ich mich schon anhörte, wie unsere andere ältere Schwester, als die uns erzählt hatte, dass sie mit ihrem Karatetrainer zusammen war. Sie war schon 10 Jahre beim Karate und Louis war erst vor kurzem als selbst jugendlicher Trainer dazu gestoßen. Naja, auch egal. ,,Und ihr dreht hier gleich an der ersten Kussszene?", fragte Tara dann mit glänzenden Augen. ,,Und zu mehr wird es auch nicht kommen!", gab ich entsetzt zurück. Ich kannte die Blicke meiner großen Schwester und so guckte sie immer, wenn sie wissen wollte, ob es zwischen den beiden Hauptcharakteren auch endlich mal eine Ihr-wisst-schon-was-Szene geben würde. Sophia lachte nur über ihren enttäuschten Blick, während ich mal wieder dachte, wie versaut manche Menschen doch sein konnten...
Endlich kamen auch mal die anderen am Set an (alle bis auf Skan in kompletter Kampfmontur) und ich stapfte durch den sehr echt aussehenden Kunstschnee rüber auf meine Position. Dieser Anfang der Szene würde geteilt gedreht werden. Die anderen würden die Rettungsmission im Lager der Hexe drehen, während ich dort im Wind stehen und besorgt in die Ferne starren musste. Endlich kamen Peter, Susan, Lucy, Kaspian und Eustachius mit Edmund wieder zurück. Ich sah kurz zu Peter rüber und stürzte mich dann allerdings zuerst in die Arme von Edmund und nuschelte: ,,Gott sei Dank, es hat funktioniert." ,,Ja, das hat es", gab Edmund zurück und strich mir dabei durch die Haare, ,,Und jetzt hab ich mal wieder einen Texthänger." Lachend löste ich mich wieder von ihm und während auch die anderen lachten, machte ich mich bereit, mich nochmal in seine Arme zu stürzen. ,,Dein Text ist: Ich bin so froh, dass ich nicht mehr länger in der Nähe der Hexe sein muss", schoss mein Zwilling auch schon los. ,,Danke Sophie", rief Skan ihr zu. ,,Hey, ich bin Sophia!", rief Zwilling empört zurück und ich lachte mit den anderen nur noch mehr. ,,Sorry Sophia", rief Skandar noch schnell, dann ging auch er wieder auf Position. Also stürzte ich mich nochmal in Edmunds Arme und als er dann mit seinem Text geendet hatte, sah ich über seine Schulter zu Peter, der echt gut betrübt gucken konnte! Er sah echt aus, wie ein erschossenes Eichhörnchen. Ich löste mich wieder von Edmund und legte ihm mein Schaldings um die Schultern. ,,Gehen wir doch rein, dann kannst du dich erstmal aufwärmen", schlug Kaspian vor. Es war immer wieder verwirrend, dass er am Set mit Akzent sprach und außerhalb ohne. Ich wollte den anderen im Schloss schon in die Haupthalle folgen, aber Peter hielt mich an meinem Arm zurück und murmelte vor sich hin: ,,Kathleen, ich muss mal ungestört mit dir reden." Jetzt waren es nur noch wenige Augenblicke bis zur Kussszene. ,,Okay", gab ich deshalb "nichtsahnend" zurück und folgte ihm sein Zimmer. Da stand ein sehr einladendes und großes Bett drin... Aber nein! Mehr als ein Kuss würde nicht passieren! ,,Ich... ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht, weil wir dich hier alleine zurück gelassen haben", fing er dann an. ,,Hey", sagte ich dann, ,,Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Ich werde hier ja immer schön aus dem Kampf raus gehalten, aber ICH muss mir um DICH Sorgen machen." Peter wollte noch etwas erwidern, aber ich ließ ihn nicht mehr zu Wort kommen und küsste ihn sanft auf die Lippen. Es sollte nicht passieren, aber ich verlor mich in dem Kuss und vergrub meine Hände von selbst in seinem honigblondem Haar. ,,CUT!", rief Andrew irgendwann dazwischen, worauf wir erschrocken auseinander fuhren, ,,Leute, der Film soll Die Chroniken von Narnia und nicht Fifty shades of Narnia heißen!" ,,Sorry, aber Sophie küsst einfach nur zu gut!", rief William zurück, worauf ich nicht anders konnte, als dämlich zu kichern. Also nochmal die Sorgen aussprechen und nochmal küssen. Und wieder war es Andrew zu lang. ,,Fifty shades of Narnia!", riefen die anderen alle im Chor. Am liebsten hätte ich eine Runde Ohrfeigen verteilt... Aber es stimmte ja. Peter sollte Kathleen betrübt von sich weg schieben und das nach einem kurzen Augenblick und nicht, wenn sie schon fast davor wären, im Bett zu landen. Ich durfte ihn noch 10 mal küssen, bevor der Kuss endlich die perfekte Länge hatte und als William mich dann als Peter sanft von sich weg schob, fiel es mir nicht schwer, verwirrt und traurig zu gucken. Es war zwar nur eine Szene für den Film, aber es fühlte sich verdammt echt an. ,,Wir könnten niemals zusammen sein", erklärte Peter mir dann, ,,Ich bin der Hochkönig von Narnia und als solcher habe ich bestimmte Pflichten. Zum Beispiel werde ich immer mit meinen Soldaten auf dem Schlachtfeld stehen, wenn es eine Schlacht zu schlagen gibt. Und ich will nicht, dass du deine wertvolle Zeit mit mir vergeudest, wo ich doch..." Wie ich es sollte, unterbrach ich ihn und schniefte: ,,Spar dir das. Du denkst immer nur an alle anderen. Du darfst auch ein einziges mal an dich denken Peter." Damit stampfte ich wütend und traurig aus dem Zimmer und ich musste nicht nur so tun, als würde ich heulen. Meine Hand schnellte an mein Herz und in meinem Zimmer angekommen ließ ich mich an der Tür zu Boden rutschen und hielt meinen Oberkörper weiterhin umklammert. ,,CUT!", rief Andrew endlich, ,,Das war perfekt!" ,,Und es war furchtbar!", schniefte ich und sobald er um die Ecke kam, schmiss ich mich in Williams Arme. Er drückte mich ganz fest an sich und küsste mich sanft auf den Scheitel. Ich umklammerte ihn ebenso fest, ich wollte ihn nie wieder los lassen. ,,Das war die zweit schlimmste Szene von allen", murnelte er leise. Ich nickte nur und wusste, welche Szene besonders für ihn die schlimmste sein würde...
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Narnia Es ist noch nicht vorbei
Fanfiction*Abgebrochen* Sophie ist 14 Jahre alt, Justin-Bieber-Fan und ihr Lieblingsfilm ist Die Chroniken von Narnia. Als sie hört, das es ein offenes Casting für den neuen Film der Chroniken von Narnia gibt, bewirbt sie sich natürlich sofort, zusammen mit i...