,,Twins!", hörte ich dann plötzlich noch eine bekannte Stimme rufen. ,,Lucy!", riefen wir zurück und begrüßten unsere beste Schulfreundin mit einer Zwillingsumarmung. Ich hörte William erst lachen und dann empört sagen: ,,Ey, lass das Skan!" ,,Echt krass, ihr zwei seid hier in Dänemark!", quieckte Lucy fröhlich. ,,Kampftraining", erklärten wir dann gleichzeitig. ,,Voll abgefahren!", quieckten wir dann zu dritt und fielen erneut in eine Gruppenumarmung. ,,Und wie ist der Filmdreh, wie sind die Leute? Wie sind die anderen Schauspieler?", sprudelte unsere Freundin dann auch los. Wir lachten und dann quieckte ich erschrocken auf, weil William mich unerwartet hoch hob. ,,Ey!", meinte ich dann empört, ,,Willst du mich etwa entführen William?" ,,Nein, ich wollte dich nur mal ganz ritterlich hoch heben", gab er nur zurück. Ich verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust und meinte dann: ,,Du kriegst doch noch deine Helden-Szene." ,,Du meintest wohl, du kriegst noch die Helden-Szene", korrigierte er mich dann. ,,Ich mag das nicht, wenn du Recht hast", nuschelte ich trotzig und ließ die Arme weiter verschränkt. ,,Ich lieb dich doch auch Engelchen", meinte William jedoch nur lachend, setzte mich aber endlich wieder ab. ,,Aber... du... aber...", stammelte Lucy dann. Verständlich, William war nämlich ihr absoluter Lieblingsschauspieler. ,,Nicht glotzen Lucy, sonst ätzen deine Augen noch weg!", meinte dann Sophia lachend. ,,Hey, willst du nicht vielleicht zu uns zum Abendessen mitkommen?", fragte William dann an Lucy gewandt, die jedoch nur grinsen und starren zu Stande brachte. ,,Dazu müsste erstmal der alte Besen von unserer Klassenlehrerin das erlauben", meinte ich dann zweifelnd. ,,Ach, wir schicken einfach Georgie, sie kann Leute sehr gut überreden", meinte William lässig und küsste mich flüchtig, dann machte er sich auf zu Georgie und den anderen. ,,Du willst doch mitkommen, oder?", hackte Sophia nach. Lucy nickte nur und fragte dann ziemlich entgeistert: ,,Er hat dich geküsst?" ,,Und das nicht zum ersten mal", gab ich nur glückselig grinsend zurück.
Dieser Tag war noch ein sehr schöner Tag mit unserer besten Freundin und auch die anderen kamen gut mit ihr klar. Nach dem Abendessen fuhr Tilda sie noch zurück in die Herberge, in der unsere Klasse untergebracht war. Wir vermissten sie, sobald sie weg war. Am Morgen darauf waren Zwilling und ich als erste wach. Nach einem Blick auf mein Handy stellte ich fest, dass es der letzte Tag in Dänemark sein würde. Ich wäre am liebsten noch den ganzen Tag im Bett geblieben, aber mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war nämlich nochmal kurz weg genickt und fuhr senkrecht in die Höhe, weil alles unter mir und um mich rum eiskalt und nass war. Kreischend sprang ich auf und flüchtete ans trockene Ufer und bemerkte dabei, dass es meinen Zwilling auch erwischt hatte. Und ich entdeckte auch direkt die Schuldigen: Will (nicht William) und Ben. War ja klar. ,,Ich hab euch doch gesagt, lasst das lieber", meinte William nur angesichts meines und Sophias wütendem Stürmen über den Strand zu den beiden Tätern. Wir packten uns zuerst Ben und schleppten in als Team Richtung Wasser. ,,Heyheyhey!", beschwerte sich dieser, ,,Lasst mich runter!" Wir ignorierten ihn jedoch und meinten nur: ,,Boah, wieso bist du so schwer?" Im Wasser angekommen ließen wir die Fracht fallen und rasten über den Strand zurück zu Will und William, die beide noch herzlich lachten. Dann packten wir uns auch ohne Vorwarnung Will und schleppten ihn ebenfalls trotz seiner Proteste runter ins Wasser. Als das erledigt war, klatschte ich bei Zwilling ab und stapfte zurück zu William. Der lachte, nahm mich in den Arm und küsste mich ganz sanft. Ich küsste ihn ebenso sanft zurück. ,,Das nenn ich mal die Rache der Zwillinge", hörte ich dann Anna von irgendwo aus einem anderen Universum sagen. Ich konnte und wollte nicht aufhören, William zu küssen. Und wenn mir das dann bei unserer Kussszene im Film genauso gehen würde, dann hätten wir ein Problem. Irgendwann lösten wir uns dann doch wieder voneinander, denn die anderen wollten nicht aufhören, sich zu räuspern. ,,Zum knutschen habt ihr beim Dreh immer noch genug Zeit!", empörte sich dann Georgie. ,,Genau", bestätigte Skan, ,,Wir müssen nämlich in 10 Minuten los zum Flughafen." ,,Dann haben wir ja noch genug Zeit", meinte ich nur und küsste den grinsenden William erneut auf diese perfekten Lippen.
Zu meiner Verteidigung: Das wir uns am Flughafen beeilen mussten, lag am Verkehr!
Jetzt würde es nach Neuseeland gehen. Neuseeland!!! Hammer!!!
Während dem Flug schliefen wir alle. Tja, kommt davon, wenn man nicht ausschlafen konnte! Hätte mich auch gewundert, wenn Tilda bei unserem morgendlichen Gepolter schlafen könnte.
Ich wurde in dem Moment wach, in dem wir... AM SET ANKAMEN! ,,Verdammt!", rief ich aus und sprang aus dem Auto, welches gerade erst gehalten hatte. Aus dem Auto hörte ich die anderen lachen. ,,Twins!", rief dann irgendwer hinter mir. ,,Tara!", riefen Zwilling und ich gleichzeitig aus und stürzten uns ihre Arme. Sie drückte uns fest an sich und fragte: ,,Wie wars in Dänemark?" ,,Der Hammer!", antworteten wir gleichzeitig. ,,Ehm, würdet ihr uns bekannt machen?" fragte Will hinter uns. ,,Leute, dass ist unsere große Schwester Tara", gaben wir gleichzeitig zurück. Und Tara wuschelte uns durch die Haare. ,,Wie viele Geschwister habt ihr denn noch?", fragte Skan halb entsetzt. ,,Ja, wir haben noch zwei ältere Brüder und Jack hat auch noch eine Zwillingsschwester", erklärte Sophia schnell. ,,Bei der Mähne des Löwen!", stieß Skan aus, während die anderen nur gafften. ,,Leute!", hörte ich dann Andrew irgendwo hinter uns rufen, ,,Kommt ihr auch mal! Ich würde heute gerne noch ne Szene drehen!" ,,Kann unsere Schwester dabei bleiben?", riefen Zwilling und ich zurück. ,,Wie viele Geschwister habt ihr eigentlich?", kam es darauf zurück, ,,Aber sie kann gerne bleiben!" Wir lachten und ich quieckte mal wieder, als William mich mal wieder hoch hob, als wäre ich eine Feder. Dann kuschelte ich mich allerdings in seine starken Arme und grinste meine baffe große Schwester einfach nur an. ,,Ich glaube, ich habe so einiges verpasst", meinte sie dann, worauf Sophia ihr nur lachend auf die Schulter klopfte.
Bei Andrew angekommen ließ William mich wieder runter und ich fragte direkt: ,,Bis wo drehen wir heute?" ,,Ich wollte noch bis zur ersten Kussszene zwischen Peter und Kathleen", antwortete Andrew dann und musterte uns zwei (also William und mich) misstrauisch. ,,Dann nehme ich mal an, wir setzen da an, wo Kathleen, beziehungsweise Sophie, vorm Schloss im Schnee steht und darauf wartet, dass die anderen mit mir aus dem Stein befreit wieder zurück sind", mutmaßte Skandar. ,,Genau, also hopp, ab in die Kostüme und Masken", antwortete Andrew und schon rannten wir wieder los. Zwischen uns war immer so der Wettkampf, wer zuerst den Flauschesessel bekam, denn einer der Sessel in der Maske war mit einem flauschigen Bezug bezogen. Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten, dass auch bekannte Schauspieler nicht hochnäsig oder so sind, sondern total normal. Ich fühlte mich am Set mittlerweile schon ein Bisschen so, wie in meiner Familie: Ein kunterbuntes Durcheinander, in dem aber jeder jeden mochte, auch wenn es wegen Kleinigkeiten manchmal Zoff gab...
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Narnia Es ist noch nicht vorbei
Fanfic*Abgebrochen* Sophie ist 14 Jahre alt, Justin-Bieber-Fan und ihr Lieblingsfilm ist Die Chroniken von Narnia. Als sie hört, das es ein offenes Casting für den neuen Film der Chroniken von Narnia gibt, bewirbt sie sich natürlich sofort, zusammen mit i...