Kapitel 25

470 31 3
                                    

Würde mich wie immer um Votes und Kommentare freuen xD

--------

Ich konnte die ganze Nacht lang nicht schlafen, denn ich musste immerzu an Yoongi und mich an das erinnern, was er zu mir sagte. Sun-A war die ganze Nacht über bei mir, sie wollte mich nicht alleine im Zimmer lassen. Sie sagte, schließlich seien beste Freundinnen füreinander da. Aber ich bat sie darum und schlussendlich hat sie mein Zimmer verlassen.

„Ich muss noch einmal mit ihm sprechen...", sagte ich mit einer zittrigen Stimme und legte eine Hand auf meinen Bauch. „Du lässt ihn besser in Ruhe. Er soll sich beruhigen, dann kannst du mit ihm sprechen, wenn er es möchte", riet mir Sun-A und legte eine Decke um meine Schulter. Ich nickte und sagte: „Du kannst zu Jin gehen. Er macht sicherlich schon sorgen um dich" „Ich möchte dich aber nicht alleine lassen", erwiderte sie und legte ihren Arm um meine Schulter. „Ich komme schon zu recht", murmelte ich und zog die Decke fester um mich. „Bitte geh", bat ich sie und legte mich auf das Bett. Sie nickte nur traurig und verließ schlussendlich mein Zimmer.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Donner geweckt. Genau wie ich mich fühle, dachte ich traurig, seufzte ich und öffnete meine geröteten Augen. Die ganze Nacht über habe ich geweint, aber nur so leise damit ich niemanden vom Schlafen aufweckte. Irgendwie hatte ich heute auf nichts Lust. Nicht zu essen. Nicht zu trinken. Nennen die Menschen das Liebeskummer?


Yoongi's Sicht

Die ganze Nacht konnte ich nicht nicht schlafen, weil ich meine (V/N) so angeschrien habe und mir Vorwürfe machte.
Da ich mehr sehr großen Sorgen um sie machte, suchte ich nachts in alle Gästezimmer nach ihr. Vielleicht sollte ich sie ausreden lassen....

In den Gedankenversunken wäre ich beinahe in ein Zimmer vorbeigelaufen, indem ich jemanden weinen hören konnte. Ich wusste genau, wer da weinte. Meine (V/N).
Ich schluckte den Klos herunter, der sich in mein Hals gebildet hatte und mit zittriger Hand umfasste ich die Türklinge, wollte in den Zimmer gehen, um (V/N) zu trösten. Andererseits rang ich mit selbst, weil ich eigentlich kein Person bin, der zu anderen rennt und sich entschuldigt. Irgendwie hatte ich auch Angst, dass sie mich hassen würde.

Mit einem Seufzen lehnte ich meine Stirn gegen die kalte Tür. Was soll ich nur machen?, dachte ich verzweifelt und strich mir durch die Haare.
Ich wusste nicht, wie lange ich vor ihrer Tür stand und ihr beim Weinen zuhörte.

Als ich sie nicht mehr weinen hörte, öffnete ich vorsichtig die Tür und lugte hinein. Obwohl es dunkel war, schien der Mond auf ihren Körper und sie sah aus wie ein Engel.
Leise schlich ich mich zu ihr und strich ihr eine Strähne vom ihren friedlichen Gesicht.
Behutsam zog ich die Decke bis zu ihrem Kinn, dann setzte ich mich neben sie auf das Bett. „Tut mir leid (V/N)", entschuldigte ich mich leise bei ihr und küsste sie auf die Stirn.

Starrend sah ich in die Nacht hinein. Als ich gerade aufstehen wollte, sah ich in meinen rechten Augenwinkel, wie ein leichtes Leuchten durch die Decke schien mit dem ich vorhin (V/N) zugedeckt hatte.
Verblüfft schob ich die Decke zur Seite und sah, dass das Leuchten von ihrem Bauch kam. Eine Seele.
Allerding schien diese Seele sehr stark für ein menschliches Baby.
Bevor wir diese Welt übernommen haben, war ich schon einige Male heimlich auf der Erde und habe mich unter den Menschen gemischt. Da habe ich einige schwangere Menschen gesehen, die nur einen kleinen Funkel hatten, wenn sie in der gleichen Schwangerschaftswoche waren wie (V/N). Kann das Baby wirklich von mir sein? Aber wieso hat Jimin nie jemanden geschwängert obwohl er schon mit sehr vielen Frauen geschlafen hatte?, zerbrach ich mir den Kopf. Ich schüttelte meinen Kopf, das kann nicht sein. Wir Engeln können keine Babys haben, egal ob Frau oder Mann.

Früh für meine Verhältnisse habe ich schon vor alle andere gegessen und mich in mein Studio zurückgezogen. Ich versuchte einige Lieder zu schreiben, aber jedes Mal habe ich meine Lieder zerknüllt und weggeschmissen. Jedes Mal habe ich unbewusst Lieder für oder um (V/N) geschrieben. Seufzend strich ich über mein müdes Gesicht. Vielleicht hätte ich gestern nicht bis die Sonne aufging in ihren Zimmer bleiben sollen.

„Guten Morgen, Hyung", begrüßte mich Alex, der in das Studio kam und sich auf mein Schoß gesessen hat. Ich bin sowas wie ein Vaterersatz für Alex geworden. Alex wusste nicht, dass seine Schwester und ich uns gestritten haben. „Warum ist Noona noch nicht in ihrem Zimmer?", wollte der kleine Alex wissen und sah mich mit neugierigen Augen an.
„Eh..", versuchte ich eine Ausrede zu finden. „Yoongi ich möchte mit dir sprechen", mischte sich zum Glück Jin ein. „Alex geh bitte zu Sun-A", bat Jin Alex. Alex sprang von meinen Schoss und rannte aus dem Studio raus. „Hyung, über was möchtest du mit mir sprechen?", wollte ich von ihm wissen und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Wahrscheinlich wusste er von dem Streit.

„Ich habe von Sun-A erfahren, dass du dich mit (V/N) gestritten hast. Allerdings hat sie mir nicht gesagt, um was es ging.", sagte er und setzte sich neben mich.
„Ich habe von (V/N) erfahren, dass sie schwanger ist und das Baby von mir sein sollte", schilderte ich ihm unseren Streit seufzend, „Aber ich konnte es nicht glauben, habe behauptet sie wäre mir fremdgegangen und das Baby sei von jemanden anderen"

„Die anderen haben es mittlere Weile bemerkt, wie (V/N) Bauch leuchtete. Normalerweise leuchten die Bäche von Menschen nicht so stark, wenn sie schwanger sind und vor allem bemerkten wir es meistens nicht, weil es nur ein leichter Funke ist.", erklärte mir Hyung, das ich eigentlich schon wusste. Dennoch nickte ich.

„Wie könnte das Baby von mir sein? Jimin hat schon mit vielen Frauen geschlafen und niemand von ihnen ist schwanger geworden", versuchte ich mich rechtfertigen, obwohl Hyung mir nichts vorwarf. „Das Stimmt. Allerdings war keine von diese Frauen seine Mate", sagte Jin und legte eine Hand auf meine Schulter. „Was haben die Mates jetzt damit zu tun?", wollte ich von ihm wissen und schob seine Hand weg von meiner Schulter. „Ich habe vor 2 Jahren davon von EXO gehört. Ein Engelspaar, die Seelenverwandte sind, hat ein Baby bekommen", offenbarte er mir ein großes Geheimnis. Mit großen, überraschten Augen sah ich ihn an. „Wie?", fragte ich. „Ich habe da so eine Theorie: Nur Mates können Kinder bekommen" „Heißt das, das ich wirklich Vater werde?", sprang ich von meinem Stuhl.

Die Übernahme der Engeln (Yoongi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt