Kapitel 12

1K 49 22
                                    

In diesem Kapitel gibt es erwachsene Inhalt! 

Bitte nichts schlechtes dazu sagen

Votes und kommentare.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, es gefällt euch weiterhin.

------


Als er dies sagte, wurden meine Augen so groß wie Teller. „Nach einer so langer Zeit?", fragte ich ihn erstaunt, „Wow. Du hast richtig lange auf sie/mich gewartet" „Jop. Auf das Warten hat es sich gelohnt", säuselte er und legte seine Arme um meine Schulter. „Wollen wir in unser Zimmer?", flüsterte er verführerisch in mein Ohr und leckte meine Ohrmuschel. „Hey, hört auf. Wir wollen euch nicht beim Sex zusehen", rief Jungkook genervt und gleichzeitig peinlich berührt. „Jungkook hat Recht. Ich will noch nicht in das Zimmer. Ich bin noch nicht müde", versuche ich Yoongi zu überreden. Yoongi hatte keine andere Chance als zu nicken. „Wollen wir uns einen Film ansehen?", fragte J-Hope und sah in die Runde. Jeder von uns nickte und beschlossen uns ES anzusehen.

Namjoon und Jin sind in einer Decke gekuschelt, Taehyung und Jungkook, J-Hope und Jimin, Yoongi und ich. Während wir uns den Film ansahen, legte ich meinen Kopf auf Yoongi's Schulter und nahm seine Hand in meinen, weil ich sehr großen Angst vor Horrorfilme und Geisterfilme hatte. „Du brauchst vor diesem Clown keine Angst zu haben. Ich werde dich beschützen.", versuchte er mich zu beruhigen, indem er fester meine Hand drückte. Immer wieder zuckte ich vor lauter Schreck zusammen und verdeckte mein Gesicht in Yoongi's Brust. „Ich kann das nicht mehr länger ansehen", sagte Yoongi mit einem Seufzen, hob mich hoch, setzte mich auf seinen Schoss und schlang seine Arme um meinen Bauch.

Mitten im Film wurde es mir allmählich ungemütlich in der gleichen Position zu sitzen, deshalb versuchte ich mich in einer bequemere Position zu setzen, dabei rieb ich meinen Arsch an Yoongi's Intimzone.
Anscheinend wurde es Yoongi langsam zu viel, den er sagte: „Es reicht! Sonst werde ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich werde dich sonst gleich hier und vor den Anderen durchnehmen!" Tatsächlich konnte ich spüren, wie etwas härter unter mir wurde. Als erstes war ich sehr überrascht, aber mir fiel wieder ein, was er letztens beim Essen bei mir gemacht hatte. Mit Absicht rieb ich meinen Arsch stärker an seiner Intimzone. Er stöhnte einmal laut. Als sich die Anderen zu uns drehten, stoppte ich meinen tuen und sah sie mit einem unschuldigen Blick an. Sie sahen uns kurz wieder an, aber drehten sich wieder weg.

Yoongi streichelte meine Oberschenkel, bis sie langsam nach oben kam. Da ich Yoongi ärgern wollte, setzte ich mich eiskalt neben Yoongi hin. Yoongi sah mich empört an und fragte mich mit seinen Blick, was es sollte. Gekonnt ignorierte ich ihn und kuschelte mich wieder Yoongi ein. Er legte seine Hand auf meine und schob meine Hand in seine Richtung. Fragend sah ich ihn an und er grinste mich nur an. In seine Augen konnte ich ein Funke erkennen. Lust.
Nur um seine Hose leise zu öffnen, ließ er meine Hand los. Als er dies machte, wusste ich genau, was er vorhatte. Er wollte, dass ich ihn befriedige.

Fertig mit seiner Hose, sah er mich mit einem auffordernden Blick an. Etwas unsicher überlegte ich einen kleinen Augenblick, weil ich es noch nie gemacht hatte und die Anderen auch noch hier waren. „Du kannst nichts falsch machen", flüsterte er in mein Ohr und schlang die Decke über uns damit die Andere nicht sehen. Wir beide sahen weiterhin den Film an damit die Anderen keinen Verdacht schöpften, weiterhin war mein Kopf auf seine Schulter. Meine Hand verschwand in seine Hose. Vorsichtig strich ich über seine Boxershorts, wo ich deutlich seine Erektion spüren konnte. Er versteckte sein Gesicht in meine Halsbeuge, damit er nicht zu laut Stöhnte.
Immer wieder strich ich über seine Erektion, bis ich ihn richtig ärgern wollte. Meine Hand verschwand in seiner Boxershorts und umfasste seine Erektion. Meine Hand bewegte ich auf und ab. Ab und zu strich mit meinen Daumen über seine Spitze und erhielt dafür ein Keuchen von ihm. Zum Glück konnte man ihm wegen dem Film nicht richtig hören.
Ich machte weiter, bis er mit einem Stöhnen in seiner Hose und auf meiner Hand kam.

Die Übernahme der Engeln (Yoongi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt