(V/N) = Vorname
(N/N) = Nachname
(A/F) = Augenfarbe
(H/F) = Haarfarbe
Jetzt bin ich 18 Jahre alt und habe einen 5-jährigen Bruder, der genau wie ich ein Waisenkind ist. Unsere Mutter haben wir an einem Engel verloren. Dieser Engel hat ihren Körper nach einem Jahr der Übernahme übernommen und wollte meinen damals 1-jährigen Bruder erwürgen. Ich hatte keine andere Wahl als sie mit einem Messer in den Magen, das ich immer dabei hatte, zu rammen und mit meinem kleinen Bruder abzuhauen. Ich vermisse sie sehr.
Wie gesagt, rannte ich vor einem Engel weg, der immer noch hinter mir her war. Leider weiß niemand, was sie mit Menschen machen, die von Engeln gefangen genommen werden und sie zu „BTS" gebracht werden. Man sagt, dass sie attraktive Frauen als Spielzeug bei sich behalten, die die Engel nicht als Wirt übernommen haben, aber angeblich lassen diese Frauen freiwillig mit sich spielen. Vielleicht sind sie einfach dumm und denken, sie könnten diese „BTS" mit ihren attraktiven Körper von sich überzeugen und sie würden sich in sie verlieben. Aber wer weiß das schon?
Die Männer haben es etwas schwieriger, denn sie werden in den Kellern gefoltert und als Sklaven oder Soldaten gegen die Menschen gehalten. Aber die Kinder haben es besser wie die Erwachsenen, weil sie unschuldig sind, werden sie normal von den Engeln behandelt. Einige werden von einem „Engelspaar" adoptiert und sind eine richtige Familie. Ihr habt es richtig verstanden, einige Paare wollen eine richtige Familie, deshalb haben sie Kinder zu sich geholt, aber nur die, die ihre Eltern vor der Übernahme verloren haben oder während des Krieges.
Niemand weiß genau, ob die Engel überhaupt Kinder zeugen oder gebären können. Aber vielleicht können sie das, weil sie ja einen menschlichen Wirt haben und sie noch jung sind.
Schnell flitzte ich an vielen verlassenen Ruinen vorbei, wo mal viele Menschen gelebt haben. Es war mal die Hauptstadt Seoul und jetzt ist es die Stadt der Engel. Hier leben viele Engeln und jetzt heißt die Stadt „Los Angels" Hier gibt es ALLES. Essen, Medizin, Möbel, Autos und vieles mehr. Ich musste in die Stadt, weil ich Medizin für meinen kranken Bruder brauchte und ich keins mehr habe. In den verlassenen Apotheken und Häusern gibt es keine Medizin mehr, genau wie bei der Festung, wo ich und mein kleiner Bruder aufgewachsen sind. Wir sind dort vor ungefähr 15 Monaten abgehauen, weil sie wollten, dass ich Kinder gebäre und das wollte ich nicht. Die Menschen werden immer weniger und weil sie das nicht wollten, sollen Jugendliche ab 16 Kinder bekommen. Menschliche Gebärmaschine. Wie widerlich!
Jetzt lebten wir in einem Haus in der Nähe von Los Angels. Okay, 30 Minuten von dort entfernt. Dort würden sie uns ganz sicher nicht erwarten, weil sie wussten, dass die Menschen in den Festungen oder ganz weit weg von dieser Stadt lebten. Meinen kleinen Bruder konnte ich dort gut aufziehen, weil dort kein Engel vorbei gehen würde. Das ist nämlich so, dass es dort nichts mehr gibt als verlassene Häuser und lauter kaputte Autos. In der Festung, wo wir früher lebten, brachte man uns bei wie man mit Waffen umging, liest, schreibt, rechnet und Sachen an baute. Meinem kleinen Bruder würde ich das alles beibringen, wenn er sieben Jahre alt ist.
DU LIEST GERADE
Die Übernahme der Engeln (Yoongi X Reader)
FanficVor fünf Jahren verschwindet Gott spurlos. Seine Engeln geben die Menschen die Schuld dafür und erklären ihnen den Krieg. Die Erzengel, "BTS", führen die Schlacht an, die die Erde von den Menschen befreien und ihnen die Herrschaft über die Welt brin...