2 Wochen später
Ich habe fast jeden 2. Tag die Erzengeln EXO besucht. Mal hat mich Jin zu die Festung gebracht oder mal Yoongi. Da die Soldaten und die Erzengel EXO wussten, dass Yoongi mein Mate ist und er der Vater des ungeborenen Babys ist, wurde er von den Soldaten und den Engeln nicht angegriffen. Dennoch durfte er mich leider nicht in die Festung begleiten. Jedes Mal machte er sich unheimliche Sorgen um mich, wenn ich die Erzengel besuchte. Dabei hatte er keinen Grund dazu. EXO behandelte mich ganz gut und heute würde ich die Mate von Xiumin kennenlernen.
Ich wurde mit Chanyeol sehr gute Freunde du manchmal hatte ich das Gefühl, dass Yoongi eifersüchtig wäre. Dabei hätte er keinen Grund dazu, schließlich liebe ich ihn. Nur ihn.
„Ich freue mich heute die Mate und das Kind von Xiumin kennenzulernen", schwärmte ich in den Armen von Chanyeol, der mich von Zuhause abgeholt hatte und nun zu ihnen brachte. „Sie freut sich auch dich kennenzulernen, weil du 1. schwanger bist und das von einem Engel. 2. Bist du die Mate von einer der BTS Erzengeln.", sagte er, dabei grinste er. „Sie hat mich ständig über dich ausgefragt"
„Ich hoffe, du hast nicht schlechtes über mich erzählt", scherzte ich und sah mir die Aussicht an. „Ani. Ich habe ihr nur erzählt, wie gemein, arrogant und hässlich du bist", sagte er mit einem ernsthaften Ton und ich sah ihn mit einem „gespielten" geschockten Gesichtsausdruck an. Ich wusste ganz genau, dass er ihr das über mich nicht erzählt hatte.
Chanyeol sah mich für eine Weile weiterhin mit einem ernsthaften Gesichtsausdruck an, bis er es nicht mehr aushalten konnte.Lauthals lachte er und sein Körper schüttelte sich mit ihm, als er lachte. Ich hatte beinahe Angst, dass er mich nicht mehr festhalten könne und mich fallen ließ.
Als er aufgehört hatte zu lachen, schlug ich ihm leicht auf die Schulter und kicherte etwas: „Was hast du ihr ansonsten über mich erzählt?" „Die Wahrheit, dass du überhaupt nicht gemein bist. Du bist mutig und wunderschön. Außerdem habe ich ihr erzählt, wenn du nicht die Mate von Yoongi wärst, dann hätte ich mich in dich verliebt", erzählte er mir die Wahrheit, gleichzeitig landete er auf dem Boden.
„W-Was?", stotterte ich und stellte mich auf meine Beine hin, „m-meinst du das erst?" Chanyeol nickte und er schob mich in die Festung. „Yuna, die Mate von Xiumin, erwartet dich bereits im Wohnzimmer auf dich. Leider kann ich dich nicht begleiten, weil ich zu den anderen muss", wechselte er schnell das Thema, dann flüchtete er.Mein Herz schlug mir bis in den Hals vor Aufregung. Wer würde es nicht sein, wenn er ein Engel treffen wird, der ein Baby bekommen hatte und eine Mate von einem Erzengel ist? Dabei können Engeln überhaupt keine Kinder bekommen. Anscheinend gibt es ein paar Ausnahmen. Sie und mich.
Je näher ich das Wohnzimmer erreichte, desto nervöser wurde ich. Ich fragte mich, ob sie genauso schön wäre, wie alle anderen Engeln. Wie ihr Charakter ist und welches Geschlecht das Baby hatte. Oder ob wir uns gut verstehen würden.
Vor der Wohnzimmertür konnte ich hören, wie ein kleines Kind weinte und eine liebliche Stimme summte, um das Kind zu beruhigen. Vorsichtig öffnete ich die Tür, um nicht die Mutter oder das Kind zu erschrecken. Ich lugte durch die Türspalte und konnte 2 rehbraune Augen sehen, die mich neugierig ansahen. Yuna.
„Annyeonghaseyo. Es freut mich dich kennenzulernen. Chanyeol und die anderen haben mir sehr viel von dir erzählt. Komm doch bitte rein", sagte sie und deutete mit ihrem Kopf auf das Sofa. Schnell und leise schloss ich die Tür hinter mir zu und setzte mich auf das Sofa. „Annyeonghaseyo, es freut mich auch dich kennenzulernen.", murmelte ich schüchtern und sah auf meine Füße.
„Du brauchst nicht mit mir so höflich zu sprechen. Bitte. Du weißt gar nicht, wie froh ich bin dich zu treffen. Ich bin die einzige Frau hier und das kann manchmal nerven und langweilig sein." „Stimmt", gab ich ihr Recht und sah ihr zu, als sie weiterhin versuchte ihr Kind zu beruhigen. Als ich das Baby sah, konnte ich nicht verhindern, dass ein großes strahlendes Lächeln auf mein Gesicht breit machte. Das Baby ist so süß.
„Möchtest du ihn mal in deine Armen nehmen?", fragte mich Yuna und hielt mir das weinende Baby hin. „Warum lässt du eine Fremde dein Baby halten?", wollte ich von ihr wissen, nahm ihr das Baby aus den Armen und sie half mir, das Baby richtig zu halten. Schließlich konnte ich das noch nicht.
„Chanyeol hat mir so viel Gutes von dir erzählt und ich vertraue auf seine Worten. Außerdem wirst du bald selber eine Mutter und ich kann dir vieles darüber erzählen", sagte sie und sie setzte sich neben mich.
Erstaunlicherweise hörte das Baby nach einige Minuten auf zu weinen. Verblüfft sah Yuna ihr Sohn an und sagte: „Normalerweise weint er erst recht los, wenn ihn jemand fremdes in den Armen hat." „Wirklich?" „Ja", nickte sie, „vielleicht kann er spüren, dass du eine schwache Seele in dir wächst oder er mag dich."Wir unterhielten uns für Stunden und da fragte sie mich plötzlich aus heiterem Himmel: „Wie sind die Erzengeln von BTS so und wie hast du Suga kennengelernt?" „Jeder von ihnen ist anders. Yoongi ist eher der Ruhige, der immer schlafen möchte oder in sein Musikstudio ist. J-Hope ist eher der Sonnenschein der Gruppe. Er bringt immer gute Laune in die Gruppe. Jungkook ist der jüngste, deshalb wird er meistens von den anderen auch so behandelt. Jimin ist der Playboy der Gruppe. Er hat so oft andere Frauen, wie er seine Unterwäsche wechselt. V ist mein bester Freund dort geworden. Namjoon ist sozusagen der Boss dort und kann sehr sadistisch sein. Jin kennst du ja bereist", erzählte ich ihr von BTS. Behutsam nahm sie mir Jaeho aus den Armen, um ihm in sein Bettchen zu bringen.
Geduldig wartete ich auf sie, damit ich ihr die Geschichte von Yoongi und mir erzählen konnte. Als sie wieder da war, erzählte ich ihr meine Geschichte, ließ aber paar Details aus, die sie sicher nicht wissen wollte. „Wo sind eigentlich Chanyeol und die anderen?", wollte ich von ihr wissen, aber ich wusste ganz genau, dass sie mir das nicht erzählen muss. Schließlich bin ich die Mate von einem ihren Erzfeind. „Sie sind zu einer Besprechen wegen Silius gegangen", informierte sie mich und sah bedrückt ihren Schoss an. „Wa-was?", sagte ich und schluckte schwer. Was hat Silius gemacht?
„Du kennst wahrscheinlich Silius bereits und du weißt ganz sicher, dass er auf Menschen nicht gut zu sprechen ist. Er hat in den letzten Wochen versucht Festungen zu Übernehmen und hat es bei einem sogar geschafft. Er hat alle Menschen getöten. Egal ob alte oder Baby. Einfach alle", erzählte sie mir mit einer zittrigen Stimme. Geschockt legte ich meine Hand auf meinem Mund. Wie kann man nur so weit gehen und sogar Baby's töten? Ist ihm gar nichts heilig?
Am Abend brachte mich Chanyeol nach Hause und Yoongi wartete bereits auf mich vor der Haustür. „Annyeong. Bis zum nächsten Mal", verabschiedete ich mich bei ihm und winkte etwas.
Als ich gerade reingehen wollte, hielt eine große Hand von Chanyeol mich davon ab, indem er mein Handgelenk festhielt. Überrascht sah ich ihn an. Plötzlich zog er mich in seine Armen, schloss seine Arme um mich und legte seinem Kinn auf meinen Kopf.„Chanyeol lass besser los. Suga kann sehr besitzergreifend sein", warnte ich ihn und versuchte mich von der Umarmung zu befreien.
Jemand zog mich aus den Armen von Chanyeol und schlug mit der Faust auf die Nase von Chanyeol, sodass seine Nase blutete.
DU LIEST GERADE
Die Übernahme der Engeln (Yoongi X Reader)
FanfictionVor fünf Jahren verschwindet Gott spurlos. Seine Engeln geben die Menschen die Schuld dafür und erklären ihnen den Krieg. Die Erzengel, "BTS", führen die Schlacht an, die die Erde von den Menschen befreien und ihnen die Herrschaft über die Welt brin...