𝟏𝟓..🖇️

630 41 12
                                    

Taehyung

Mir war klar, dass Jimin sich in meinem Zimmer anschauen würde. Es ist ihm gerecht, wenn ich in seiner Lage wäre hätte ich genau, dass selbe getan. Ich wäre so neugierig.

Ich werde ihm zeigen, dass er Glücklich mit mir werden kann und werde ihm zu meinem machen. So oft habe ich ihn beobachtet. Jedesmal hat er mich mehr in sein Bann gezogen. Auch wenn es komisch klingt, ich habe mich in ihn verliebt. Er hat mich total fasziniert. Normalerweise bin ich eher der ruhigere und zurückhaltende in der Schule, deshalb habe ich mich nie getraut ihn anzusprechen. Deshalb habe ich ihn angeschrieben und mir diese Maske aufgesetzt. Anfangs sollte, dass alles mit dem Daddykink eine Methode sein, damit er auf mich hört. Nach der Zeit hat mir, dass alles angefangen zu gefallen. Trotzdem ist es mir noch ein wenig komisch. Die ganzen Sachen wenn, der Babyboy nicht auf den Daddy hört und dann bestraft wird. Ich würde ihn nicht bestrafen, wenn er nicht auf mich hört.

Wenn es um Jimin geht, dann werde ich irgendwie so Besitzergreifend. Ich möchte ihn ganz alleine für mich haben, ich möchte, dass er mir liebe schenkt und nur mir, keinem anderen.
Er hat mich ein wenig geändert. Normalerweise hätte ich nicht gedacht, dass ich der dominantere von uns beiden bin.

🍁

Diese Fan-Fiction wird bei Kapitel 20 enden...Ich möchte eigentlich nicht, dass sie endet aber es war nur so kurz geplant. Also nach diesem Kapitel gibt es nur noch vier Kapitel♡

𝖆𝖓𝖔𝖓𝖞𝖒𝖔𝖚𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt