𝟏𝟕..🖇️

581 39 17
                                    

Jimin

Er ist total überrumpelt. Schon süß wie er aussieht, wenn er überrascht ist und überhaupt keine Ahnung von etwas hat. Immer mehr gefällt mir Taehyung, mit dem was er macht. Er hat mich unwissend um die Finger gewickelt. Noch nie hat jemand es geschafft, mich so sehr zu begeistern. So viele Mädchen der Schule haben es schon versucht, mit Ausschnitten. Jedoch haben die mich nie interessiert, ich fand es immer abstoßend. So wie sie sich präsentieren, nur um mit einem Jungen ins Bett steigen zu können. Einfach nur widerwärtig.

„Warum?" fragt er mich jetzt zum zweiten Mal. Ich schenke ihm ein Lächeln.
„Ganz einfach. Ich fand dich schon immer interessant, Taehyung. Du bist anders. Du bist so faszinierend. Du hast mich angezogen ohne, dass du es wusstest. Weißt du, ein kleines Gespräch hätte total gereicht. Aber weißt du, am Anfang als du bei mir zuhause warst, hattest du mir Angst gemacht. Aber dann, hat es mich nur noch mehr angezogen." er ist so überrumpelt, dass sein Mund ganz weit aufgeht.
„Möchtest du, dass ich dir jetzt mein Penis in dein Mund rein stecke? Oder wieso ist es so weit offen?" ich fange an zu lachen. Er schlägt mir auf mein Oberarm.
„Okay es tut mir leid, ich werde jetzt wieder ernst. Aber ich musste es einfach sagen."
„Also war, dass alles gar nicht nötig?"
„Nein war es eigentlich nicht, aber es ist jetzt schon geschehen." ich lächle ihn an und er lächelt mich auch an.

Ich steuere mit meinem Mund vor seinen Ohren und halte dann dort auch an.
„Aber weist du, so hast du mich echt angezogen Tae~" ich blicke wieder in seine Augen und verbinde dann unsere Lippen miteinander.

𝖆𝖓𝖔𝖓𝖞𝖒𝖔𝖚𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt