𝟏𝟔..🖇️

616 40 12
                                    

Jimin

Wieso behandelt er mich so? Er behandelt mich so, als ob er kein Daddykink hätte. Er ist so anders, als man sein sollte. Vielleicht tut er nur so, um mich anzulocken? Weil er nicht so ist. Er ist ganz anders in der Schule. Er ist nicht der einzige, von uns beiden, der den anderen beobachtet hat. Ich habe ihn auch sehr lange beobachtet.

Wir sitzen momentan im Wohnzimmer. Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen? Ich stehe von meinem Platz auf und setze mich auf sein Schoß. Man kann erkennen, dass er überrascht ist. Er hätte nicht erwartet, dass ich mich auf sein Schoß setze.
„Du Taehyung?"
„Dass, Heist" ich unterbreche ich ihn, bevor er weiter sprechen kann.
„Du hast eigentlich, gar keinen Daddykink oder?" er schaut mir nur in die Augen und sagt überhaupt nichts.
„Taehyung sag mir bitte die Wahrheit."
„Ja es stimmt. Ich habe keinen Daddykink und dass alles habe ich nur getan, um dich beeindrucken zu können." es scheint ihm peinlich zu sein, weshalb er seinen Kopf nach unten sinkt und mit seinen Fingern spielt. Ich packe ihm an seinen Kinn, was ihm zum Lachen bringt.
„Wieso lachst du?" frage ich ihn lachend.
„Ich bin dort echt kitzelig." wir sehen uns beide in die Augen. Seine Augen haben was anderes, sie sind wunderschön.
„Taehyung, du müsstest, dass alles nicht machen und weist du warum?"
„Warum?"

𝖆𝖓𝖔𝖓𝖞𝖒𝖔𝖚𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt