Jimin
Langsam fange ich an, mich in ihm zu bewegen. Taehyung packt mich an meinem Hintern, um mir bei meinen Bewegungen zu helfen. Mit jedem Male werde ich immer schneller. Taehyungs Zuhause ist gefüllt mit Gestöhne und Geschrei. Es fühlt sich echt gut an. Noch nie war er mir so sehr nahe, wenn wir, dass gestern nicht mitzählen. Er füllt mich komplett aus und dass macht mich so an. Er kommt zum zweiten Mal in mir. Ich entziehe mich ihm und lege mich so aufs Sofa, dass ich ihm mein Hintern hinstrecke. Er steht auf und leckt mich dann sauber. Jetzt liege ich auf meinem Rücken. Er beugt sich zu mir und verbindet wieder unsere Lippen zusammen. Nachdem wir uns lösen beugt er sich vor meinem Glied und nimmt es ganz in seinen Mund. Mir wird auf einmal wärmer als vorher schon. Es ist ein total schönes und anders Gefühl, dass seine warmen Lippen meinen Glied umhüllen. Schnell bewegt er seinen Mund auf und ab. Schließlich schluckt er die ganze weiße Flüssigkeit runter, nachdem ich gekommen bin.
Nachdem wir uns im Badezimmer gesäubert haben und uns frische Klamotten angezogen haben, haben wir uns in sein Bett hingelegt und Kuscheln.
„Taehyung, ich habe eine Frage an dich?" ich richte mich auf und schaue ihm in die Augen und streichle währenddessen seine Haare.
„Willst du mein Fester Freund sein, Tae?" er fängt an zu Lächeln.
„Nichts lieber als, dass Jiminie. Ich bin so gerne dein fester Freund." er packt mich an meinem Nacken und zieht mich zu ihm. Wir küssen uns liebevoll und sanft.
„Es ist so toll, zu wissen, dass du mein fester Freund bist Jiminie."
„Noch schöner ist es, dass du mein fester Freund bist Tae."
„Ich Liebe dich Jiminie."
„Ich Liebe dich auch Tae."✨✨✨
Danke an alle, die sich Zeit genommen haben und diese FF gelesen haben. Jeder Kommentar und Vote bedeutet mir sehr viel. Eigentlich wollte ich diesen Kapitel erst morgen veröffentlichen, aber da es ein zwei teiliger Smut ist, mache ich es noch Heute. Ich hoffe, dass die FF nicht all zu schlecht war und das sie euch wenigstens etwas unterhalten hat.♡
DU LIEST GERADE
𝖆𝖓𝖔𝖓𝖞𝖒𝖔𝖚𝖘✓
Fanfiction─ jimin der eine nachricht von einer unbekannten person bekommt und überhaupt nicht weiß, was er machen soll, damit er aufhört. sie haben eine neue nachricht von anonymous. 𝚊𝚗𝚘𝚗𝚢𝚖𝚘𝚞𝚜 hey kleiner, du sahst heute echt zum knabbern aus~ bald...