• 6th chapter •

1.2K 56 18
                                    

Es ist knapp 15 Uhr.
Nach der Schule schließe ich mich in mein Zimmer ein und versuche so schnell, wie möglich einzuschlafen.
Das geht jetzt schon eine Woche so.
Mark und ich haben unseren ersten Beziehungsstress, während Nana und Bambam jeden Tag frisch verliebt durch die Schule laufen.
Ich rede nicht mehr mit Mark, werde von ihm ignoriert. Während er glücklich ist und was mit GOT7 unternimmt, habe ich lediglich Xiyeon alles erzählt, Nana will ich ihr Glück jetzt nicht zerstören.

Meine Gedanken werden durch mein Handy unterbrochen.
>Treff mich jetzt am Hanriver, bitte.
-Mark<
Ich antworte nicht, gehe einfach los.
"Mom, Dad, ich geh raus. Bis nachher!"

An dem Park vor dem Hanriver angekommen, halte ich Ausschau nach Mark. Da.
Er steht am Geländer der Brücke angelehnt, lässt seinen Blick durch die Gegend schweifen.
Ich gehe auf ihn zu.
"Y/N, lass uns reden."
Er greift meine Hand, geht mit mir auf die Brücke und bleibt irgendwann stehen. Er schaut mir tief in meine Augen.
"Y/N, es tut mir leid. Wirklich. Ich wollte dich nicht anschreien, ich hätte dich nie angeschrien, ich werde schnell sauer, wenn ich getrunken habe. Das wird nie mehr vorkommen - versprochen!"
Er schaut mich traurig an, wartet auf eine Antwort.
"Das.. das ist okay. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber bitte - bitte verspreche mir, dass wir uns nie wieder solange aus dem Weg gehen werden." "Versprochen." Wir umarmen uns erleichtert und gehen die Brücker weiter hinunter.
Ungefähr in der Mitte dreht er sich zu mir.
"Y/N?" "Hm?" "Du hast da was." Ich werde rot. "Wo?" "Warte." Er beugt sich zu mir runter, nimmt mein Kinn hoch und küsst sanft meine Lippen.
"Das habe ich vermisst."
"Mark.."
"Y/N, egal wie sehr und wir lange wir uns streiten - vergiss nie, dass ich dich brauche. Ich liebe dich." "Ich liebe dich mehr." "Das glaube ich wohl kaum." Er nimmt mein Gesicht ein weiteres Mal in seine weichen Hände, ich verschließe meine hinter seinem Hals.

Das war der schönste Kuss, den ich jemals hatte.

--------

So Leute, das war das Ende - es hat mir echt Spaß gemacht, die Geschichte zu schreiben! Und ich habe sie innerhalb 2 oder 3 Tagen geschrieben, weil ich so motiviert war (und sie ist ja nicht lang, also)~
Danke für's Lesen UND vergesst nicht, dass GOT7 eventuell nach Berlin kommen soll! Eigentlich hat MyMusicTaste das schon bestätigt, aber irgendwer meinte, dass das wegen deren Schedule schwierig werden könnte :(

-SveaHazy ♡

Let me hold your hand | Mark (beendet 🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt