Foto: Elliot
Elliot
„Aufstehen! Der Zug fährt bald.", schrie meine Mutter aus der Küche.
Ich hasste es aufzustehen, also grummelte ich nur irgendetwas unverständliches und drehte mich auf die andere Seite, um weiterzuschlafen.
„Elliot... Du musst jetzt wirklich aufstehen, sonst dreht Mum noch durch.", hörte ich meinen Bruder Dean sagen und kurz darauf setzte er sich zu mir auf mein Bett.
„Soll sie doch.", meinte ich und zuckte nur mit den Schultern, doch kaum hatte ich das gesagt, schmiss Dean mich vom Bett.
Ich schrie auf und starrte ihn vom Boden aus finster an.
„Arsch..", murmelte ich und stand auf, um ins Bad zu gehen.
Ich duschte, packte meine restlichen Sachen und ging runter in die Küche zum Frühstücken.
Bevor ich jedoch anfangen konnte, zerrte mich meine genervte Mutter von meinem Stuhl hoch.
„Du musst jetzt los, keine Zeit mehr für Frühstück! Du kommst sonst zu spät und du musst pünktlich sein, um auch wirklich einen guten Eindruck zu hinterlassen."Bei wem sollte ich denn bitte einen guten Eindruck hinterlassen??
Am Bahnhof angekommen, liefen Dean und ich zum Gleis 9 3/4 und stiegen in den Zug.
Dean ging seine Freunde suchen und ich setzte mich in ein freies Abteil, machte es mir auf den Sitzen bequem und schlief sofort ein.Sirius
James, Remus, Peter und ich liefen durch den Zug, auf der Suche nach einem freien Abteil.
Schließlich sah Remus eins, wo nur ein Mädchen drin saß.
„Bist du sicher, dass wir da rein wollen? Ich meine, da drin sitzt eine Slytherin und die sieht ja schon beim Schlafen arrogant aus..", meinte ich skeptisch.Ich hasste Slytherins, schon weil meine ganze Familie in Slytherin war.
Slytherins waren grausam und immerhin war Slytherin das Haus, das die meisten dunklen Hexen und Zauberer hervorgebracht hat.
Das kann man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen, oder?„Sie schläft doch und sie wird uns schon nicht angreifen.", meinte James lachend.
Die anderen gingen in das Abteil und ich setzte mich dann zu ihnen.
„Kennt ihr sie? Ich habe sie hier noch nie gesehen.", fragte James uns und Peter und ich zuckten mit den Schultern.
Remus hingegen meinte: „Sie hat mit uns Zaubertränke und heißt Elliot, soweit ich weiß. Sie ist echt gut in Zaubertränke, sie hat mir mal bei einem Trank geholfen und sie ist echt ganz nett."
„Nett? Echt jetzt? Sie ist eine Slytherin.", sagte James abwertend und ich nickte zustimmend.Nach einiger Zeit, in der wir uns unterhalten haben, kam die Frau mit dem Süßigkeitenwagen an unserem Abteil vorbei und wir kauften uns viele Süßigkeiten.
Kaum hatte ich den ersten Schokofrosch aufgemacht, wachte das Mädchen auf.Elliot
Ich wachte auf und ich sah vier Jungs in meinem Alter, die mich ansahen und währenddessen aßen.
„Hi, ich bin Remus und das sind James, Sirius und Peter. Und du bist Elliot oder?", fragte mich einer der Jungs.
Ich nickte bloß und musterte sie alle.
Der eine war nicht besonders hübsch und sah eher dümmlich aus, neben ihm saß ein Junge mit schwarzen, strubbeligen Haaren und auf seiner anderen Seite saß ein gut und arrogant aussehender Junge.
Der gut aussehende Junge hieß wohl Sirius, aber er sah mich an als wäre ich ein Stück Dreck.
Neben mir saß Remus und er war der einzige, der mich nicht fies oder abwertend ansah, also fragte ich ihn: „Kann ich was abhaben?"
Er lächelte und nickte und ich griff mir ein paar Süßigkeiten.
Gierig verschlang ich alles und als ich fertig war, fiel mir auf, dass die Jungs mich beobachteten.
„Was denn? Ich hatte noch kein Frühstück.", sagte ich schulterzuckend.
„Du solltest nicht zu viel essen, ist nicht gut für die Figur..", meinte Sirius.
„Was soll das denn jetzt heißen? Dass ich fett bin?", fragte ich ihn gereizt.
Er zuckte nur mit den Schultern und grinste blöd. Von diesem Moment an wusste ich es: ich hasste ihn!
DU LIEST GERADE
i hate you, i love you
FanfictionSie: ein Mädchen aus Slytherin. Er: ein Junge aus Gryffindor. Sie hassen und beleidigen sich seit sie sich kennen, sind jedoch ab dem 6. Schuljahr auf Hogwarts im selben Freundeskreis und müssen sich sehen. Kann aus Hass irgendwann Liebe werden? *St...