18

362 9 0
                                    

Elliot

Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn endlich.
Ich wünschte, ich könnte das für den Rest meines Lebens tun, aber irgendwann lösten wir uns voneinander.
„Also wenn sowas immer passieren würde, würde ich mich öfter von einem Klatscher treffen lassen.", meinte er grinsend.
„Wenn du sowas nochmal machst, bringe ich dich um. Das war überhaupt nicht witzig!"
„Klar doch, tut mir leid."
Dann sahen wir uns eine Weile einfach nur an und sagten nichts.
Auch wenn er noch ein paar Verletzungen hatte, sah er einfach perfekt aus.
„Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich mich auch in dich verliebt habe.. Und ich habe immer noch Bedenken, aber die sind mir jetzt egal.", sagte ich dann und ich war ehrlich von mir selbst überrascht, dass ich ihm das wirklich sagte.
„Heißt das, du würdest mit mir zusammen sein wollen?"
Ich nickte und schon zog er mich zu sich und küsste mich nochmal.
Es war alles perfekt, bis James plötzlich durch die Tür kam und verkündete, dass er was vergessen hatte.
Wir lösten uns schnell voneinander und James grinste wissend und sagte: „Na endlich, das wird jetzt aber auch mal Zeit."
Dann nahm er sich seine Tasche und ging immer noch grinsend raus.
Ich setzte mich zu Sirius aufs Bett und sofort kam Madam Pomfrey zu uns und sagte: „Tut mir leid, aber sie müssen jetzt gehen. Mr. Black braucht jetzt seine Ruhe! Ich habe hier schon viel zu viel erlaubt."
Ich nickte und ging ausnahmsweise mal brav aus dem Krankenflügel und machte mich auf die Suche nach Addie.
Als ich sie endlich entdeckte, sah ich, dass sie mit Remus und James zusammen draußen saß.
Kaum hatte sie mich gesehen, sprang sie auf und umarmte mich stürmisch.
„Endlich seid ihr zusammen! Ich freue mich so für euch.", meinte sie und strahlte dabei richtig.
Ich musste lachen und wir setzten uns hin.
„Dass du aber auch immer alles ausplappern musst, James.. Ich wollte das weiter erzählen.", beschwerte ich mich.
Aber ich konnte ihm unmöglich böse sein, ich war einfach zu glücklich, um jetzt noch sauer zu sein.
„Jetzt ist das ganze Drama wenigstens vorbei.", meinte Remus grinsend.
„Drama?!", fragte ich, und ich wusste ehrlich nicht, was er damit meinte.
Alle drei nickten und Remus fing an zu erklären: „Naja, zuerst ignorierst du ihn komplett, weil du auf ihn stehst und es nicht wahrhaben willst. Dann verliebt er sich in dich und prügelt sich sogar für dich. Ihr küsst euch und er sagt dir endlich, dass er dich liebt, aber du ignorierst denke Gefühle einfach und weist ihn aus unerklärlichen Gründen ab.  Dann ist es für alle erstmal total unangenehm und als er dann fast gestorben wäre, erkennst du auch mal, dass du ihn liebst. Und erst jetzt seid ihr zusammen gekommen, ihr hättet euch so viel ersparen können.."
„Na gut, ihr habt ja recht..", stimmte ich ihnen zu.

i hate you, i love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt