First - Our Story

69 3 2
                                    

Mein Name ist Melody Negroni, das neben mir ist mein Bruder Daniele Negroni und das ist unsere Geschichte.

Melody und ich waren Waisenkinder. Wir sind beide bei der Geburt zurück gelassen wurden. 31.07.2000. Ich wurde um 12.45 Uhr geboren und Melody um 12.48 Uhr einen Raum weiter.
Wir wissen nicht wer unsere Eltern sind und wir werden es wohl auch nie herausfinden. Im Laufe der Jahre waren wir in vielen Waisenhäusern, Heimen oder Pflegefamilien. Wir waren immer zusammen. Unser Leben ist so wie das von Zwillingen. Wir teilten uns immer ein Zimmer und feierten zusammen Geburtstag. Ich kann mich an keinen Tag erinnern an dem ich nicht mit Melody zusammen waren. Wir selbst sehen uns als Geschwister an, nein sogar als Zwillinge. Geschwister sind wir auch seit 4 Jahren offiziell.

Vor vier Jahren also mit 13 wurden wir adoptiert, beide zusammen. Seitdem wohnen wir bei der Familie Negroni in Hastings, England. Lena und Leonard Negroni, unsere Eltern sind echt nett zu uns. In den vier Jahren, die wir hier sind haben wir sie echt lieb gewonnen und sie unterstützen uns bei unseren Träumen.
Wir leben mit Ihnen zusammen in einem kleinem Haus. Aber wir haben alles was wir brauchen und sind ziemlich glücklich hier.

Daniele:
Hey, ich bin Daniele Negroni, 17 Jahre und crazy.
Mein Traum ist es mal Sänger zu werden. Meine Eltern unterstützen mich dabei sehr. Seitdem ich bei Ihnen wohne bekomme ich Musik Unterricht und bald schon darf ich auf die Academy of Music and Arts Hastings, die diesen Sommer öffnet.

Melody: Hallo, ich bin's die Melody. Ich bin 17 Jahre und Künstlerin.
Zurzeit jobbe ich in einem Tattoo Laden und ab Sommer bin ich auf der Academy of Music and Arts Hastings zusammen mit meinem Bruder, um dort Kunst zu studieren.

Siblings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt