Klassenfahrt Tag 3 Teil 2

6 1 0
                                    

Daniele

Melody und Carlo gingen noch zur Band und redeten mit ihnen. Alle anderen waren auch plötzlich weg. Nur noch Emely war da, und ich.

"Tja, wollen wir uns dann noch ein bisschen umgucken", fragte Emely.

"Klar." Emely und ich gingen wieder Richtung Buden und schauten uns um. Plötzlich zeigte Emely auf den Pizza stand. "Da, ich möchte eine Pizza." Sie griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit zum Stand. "Ein Baguette mit Mozzarella bitte."
Wir warteten nicht lange bis das Baguette fertig war. Emely wollte es bezahlen, doch ich legte meine Hand auf ihre. "Ich bezahle das schon", sagte ich und lächelte sie an. Sie erwiderte mein lächeln und wir gingen zur Brücke. Wir setzten und zum Wasser blickend auf die Brücke und ließen die Füße baumeln. Es war schon spät und dunkel. Heute war der letzte Tag des Festes und viele ließen eine Himmelslaterne in die Luft steigen. Es sah einfach wunderschön aus.

Der Himmel war wunderschön aber noch viel schöner war der Moment, der Moment mit Emely

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Himmel war wunderschön aber noch viel schöner war der Moment, der Moment mit Emely. "Das ist so schön", sagte Emely und guckte mich an. Wir schauten uns tief und lächelnd in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich näher. Wir küssten uns beinahe. Doch dann BOOM! Es knallte laut und vor Schreck schrie Emely kurz auf und dann fingen wir beide an zu lachen. Der Himmel leuchtete in vielen Farben, ein Feuerwerk war zu sehen und man hörte die Raketen knallen. Wir erfreuten uns sehr am Feuerwerk jedoch war ich innerlich leicht enttäuscht, da das Feuerwerk unseren fast Kuss zerstört hat.

Wir schauten uns noch das Feuerwerk zu Ende an und dann gingen wir Richtung Ausgang. Bis zu unseren Hütten würde es noch ein längerer Weg sein. Am Ausgang trafen wir dann auf Carlo und Melody. Die anderen sind waren sicher schon bei den Hütten.

Nachdem wir circa 20 Minuten an der Promenade entlang liefen waren wir an der Straße und zwischen uns und dem Strand war so eine Art Busch. Carlo hatte auf dem weg noch seinen Shlush getrunken und als der leer war warf er ihn in den Busch. "Gute Idee", sagte Melody und warf auch ihren Müll aus ihrer Tasche in den Busch. Erst ein Slush Becher dann etwas weißes und danach etwas weißes, das aussah wie ein Taschentuch. Sie kramte weiter in ihrer Tasche.
"Moment, wieso habe ich noch mehr Taschentücher dabei", fragte sich sich selbst. "Shit, meine gebrannten Mandeln. Das waren meine Mandeln keine Taschentücher." Wir fingen alle an zu lachen, nur Melody nicht, sie holte ihr Handy raus, machte die Taschenlampe an und suchte die Mandeln. Nicht mal eine Minute später krabbelte sie in den Busch und holte die Mandeln hervor. "Das erzählen wir niemandem, das das klar ist", sagte sie und wir alle fingen an zu lachen.

Nach weiteren 20 Minuten kamen wir bei unseren Hütten an und gingen schlafen. Morgen würde es wieder nach Hause gehen.


Kurz und knapp. Danke fürs lesen. Eigentlich sollten Daniele und Emely an diesem Tag zusammen kommen, aber da solange Pause war fand ich es unpassend. Jetzt kommt wieder regelmäßig was. Und Emely und Daniele werden noch dieses Jahr zusammen kommen. Spätestens an Silvester.

Also bis dahin. Man liest sich, eure Alita

Siblings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt