Von: cim_132@hotmail.com
An: Nia_never@gmail.com
CC: leuchtturm_1@gmail.com
Betreff: Re: Familie
Liebe Nia
Du hast Recht, es hilft nicht viel, alles immer und immer wieder zu durchleuchten und trotzdem kann ich nicht anders. Ich kann meine Kopf nicht am Denken hindern, auch wenn ich zu keinem Ergebnis komme.
Marlons Familie? Natürlich kannte ich sie. Als wir jünger waren, ist er sehr gut mit seiner Familie ausgekommen. Später jedoch, als seine Probleme anfingen, war es für sie sehr schwer. Auch sie sind nicht mehr an ihn ran gekommen. Er hat niemanden in seine Nähe kommen lassen, am ehesten noch mich.
Für seinen jüngeren Bruder war Marlon sowas wie ein Idol. Er hat ihm in allem nacheifern wollen, Marlon hat ihn jedoch je länger je mehr auf Distanz gehalten. Er hat unglaublich darunter gelitten und konnte es nicht einfach nicht verstehen, warum sein grosser Bruder ihn immer abblitzen lässt.
Als Marlon dann von der Bildfläche verschwunden ist, waren sie alle verzweifelt, jedoch nicht überrascht. Sie haben mit allen Möglichkeiten nach ihm gesucht, jedoch vergebens.
Ein Jahr später sind sie weggezogen. Vielleicht hatten sie das Gefühl, einen Neuanfang machen zu müssen. Ich weiss es nicht. Jedenfalls sind sie aus Deutschland weggezogen, so viel ich weiss, haben sie sich in Portugal, dem Heimatland von Marlons Mutter, niedergelassen.
Ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört.
Tja... ich vermute nicht, dass uns diese Informationen viel weiterhelfen werden.
Ich bin froh, dass du wieder arbeiten gegangen bist, Nia. Immerhin kann es dich vielleicht etwas ablenken.
Hast du gute Freunde um dich, die Zeit mit dir verbringen können? Wenn ja, schare sie um dich. Du solltest nicht alleine sein.
Dein Cim
DU LIEST GERADE
Flaschenpost #queenlyaward2018 #teaaward2018 #GoldenAward_2018
General FictionWie das mit der Flaschenpost so ist, werden die Briefe wahrscheinlich nie beim richtigen Empfänger ankommen. Aber wer sagt denn, wer der richtige Empfänger ist? #23 in Aktuelle Literatur (09.02.2018)